Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besitzt Du nicht auch ´ne gute, alte Microwave I ?Also so langsam kriege ich auch Bock auf das Ding... aber erstmal muss ich nen neuen Rechner finanzieren
Ja, das stimmt wohl... das Teil bleibt hier auch bis zum St. NimmerleinstagBesitzt Du nicht auch ´ne gute, alte Microwave I ?
Müßtest erst hören, wie genial die beiden sich ergänzen wenn Du sie layerst...
Dann lass sie nicht mehr warten !Ja, das stimmt wohl... das Teil bleibt hier auch bis zum St. Nimmerleinstag
Prophet > Strymon Timeline > Strymon BigSkyWelche HW Effekte würdet ihr hinter einen P10 hängen, wenn man ohne DAW einfach nur so rumdaddeln möchte?
Idealerweise um das Monosignal etwas stereofreundlicher zu machen
Prophet > Strymon Timeline > Strymon BigSky
Ach ja... und weil der Prophet keinesfalls weniger verdient hat
Wenn ich das Geld hätte, würde ich glaube ich lieber zwei P5 kaufen. Also einen mit Tastatur dann. Weil für Live jammen ist das Nadelör (nur) Mono Out schon manchmal ein bischen eine Sackgasse. Dafür kann man mit dem neuen OS Stacken und Splitten.
NeinLassen sich Tasten P5 und dazu ein P5 Modul polychainen, so dass ich von vom Tasten-P5 aus 10 Stimmen habe und vom Panel das Modul mit editieren kann?
Das find ich jetzt überraschend. Das wäre ja ein sehr sinnvolles Feature.
Und beim OB-6 auch. Dh den Code haben sie. Sollte doch leicht zu implementieren sein.Ja, soweit ich weiß, geht das beim P6. Gibt da ein YT Video. Ist schon cool. Dort natürlich 12-stimmig.
Schade.
Ich bin leider auch sehr schlecht darin, sich solche Dinge zu merken. Gerade wenn man das nicht dauernd, sondern nur ab und an macht.Ich muss schon jedesmal im Manual nachschauen wenn ich Mal einen Layer-oder Splitsound machen will oder wenn ich die Compare-Funktion benötige.
Ich hab mir die wichtigsten Dinge ausgedruckt und genau darüber an die Wand gehängt. Mach ich mit anderen Geräten ähnlich und dann kann ich die auch irgendwann auswendig.Ich muss schon jedesmal im Manual nachschauen wenn ich Mal einen Layer-oder Splitsound machen will oder wenn ich die Compare-Funktion benötige.
na wegen stereo, nä.Wozu auch?
Klar kõnnte man polychain implementieren, aber ich glaube es wird nicht Viele geben, die einen 20-stimmigen Prophet haben und bezahlen wollen
Dazu braucht es kein Polychain!na wegen stereo, nä.
2x5 =10 und man hätte dann die Möglichkeit umfangreicher Stereo Möglichkeiten.
Gut, stimmt. Allerdings ist mir die Anschaffung von 2 Synths desselben Typs denn doch ein bisschen zu teuer für diesen Zweck. Daher habe ich bspw. meinen JP-6 mit einem Boss DC-2w kombiniert, das tut es auch irgendwie bzw. macht auch irgendwie Stereona wegen stereo, nä.
2x5 =10 und man hätte dann die Möglichkeit umfangreicher Stereo Möglichkeiten.
Gut, stimmt. Allerdings ist mir die Anschaffung von 2 Synths desselben Typs denn doch ein bisschen zu teuer für diesen Zweck. Daher habe ich bspw. meinen JP-6 mit einem Boss DC-2w kombiniert, das tut es auch irgendwie bzw. macht auch irgendwie Stereo
Er ist für subtile Sachen, auch eben einfach nur ein breites Stereobild, wirklich toll.Geilo. Danke für den Tip! Gleich mal geordert das Teil.