Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das werde ich mir wohl bauen aber ist der Eiermann 2 nicht geeigneter? Wenn ich es richtig sehe, passt unter das 1er-Gestell keine 88 Tasten Tastatur (die bei mir eine lichte Breite unterm Tisch von knapp 130 cm bräuchte).
:thumbsup: jo, ich kaufe gerne was "klassisches" (mag das Wort "Design" nicht so...). Da unterstütze ich die Erben des Karlsruhers gerne
Der von Dir verlinkte ist sicher teurer, wg der Eichenplatte. Die würde ich vlt (schlagt mich) aus dem Baumarkt nehmen.
Hier würde ich gern mal messen. Auf die schnelle fallen mir auf jeden Fall 3(bzw 4) Bereiche auf die meine These unterstützen würden. Jetzt mal abgesehen vom Bassbereich zwischen 20Hz und 300Hz. Da ist die Baustelle natürlich noch größer-anhand des Bildes.
Das interessiert nicht, denn hier wird ja nicht gemischt. Das bild zeigt auch nicht den eigentlichen Zustand.Hier würde ich gern mal messen. Auf die schnelle fallen mir auf jeden Fall 3(bzw 4) Bereiche auf die meine These unterstützen würden. Jetzt mal abgesehen vom Bassbereich zwischen 20Hz und 300Hz. Da ist die Baustelle natürlich noch größer-anhand des Bildes.
Nein, das ist wirklich nur die Analog- / Modularecke.Gut, für die inspirierende/künstlerische Ecke wird das nicht relevant sein. Beim Abmischtisch schon eher, aber da seh ich ja auch nix.
Ich dachte das du hier alles fertig machst.
tres chic - aber es löst auch den "selbst der Mann"-Reflex aus
doch doch, aber danach haben dann die 2 linken nur noch je 4 FingerAllerdings nicht mit zwei linken Händen
Es gibt für Eltern kleiner Kinder Sets um Tisch und Schrankecken zu polstern.Die Tischplatte würde ich außerdem vorne abgerundet haben wollen, damit man die Arme nicht über die scharfe Kante auflegen muss.
Scharfe Ecken können übrigens auch für Erwachsene oder für Musikinstrumente wie Gitarren unangenehm werden, isnb. wenn die Ecken aus Metall sind wie z.B. bei Rack-Gestellen. Ich habe da bei mir auch Eck-Schutz angebracht.
Der Eiermann E2 wird sogar in Karlsruhe hergestellt: https://www.adamwieland.de
Ich fahr da mal vorbei und schau mir den an.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Tisch, für mein Zeugs. Da ich keine Rackteile habe, sollte ein normaler Schreibtisch / Tisch ausreichen. Größe sollte maximal 180x80 sein und er sollte recht stabil sein, da er frei stehen wird. Ausserdem sollte auch für Kabelmanagement gesorgt sein. Ich habe noch einen kleinen Tisch, auf den Mixer und Microkorg Platz finden. Midikeyboard kommt auf den "Schreibtisch".
Schreibtische gibt's ja wie Sand am mehr, aber hat jemand vielleicht einen Geheimtipp?
So etwas finde ich hübsch, kostet (~ 1000€) aber auch entsprechend: