Jörg
|||||||||||||
Schnuffi schrieb:Dass sich dann Forumteilnehmer auch einmal kritisch äußern, dürfte erlaubt sein.
Klar, warum nicht?
War hier nur irgendwie penetrant...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnuffi schrieb:Dass sich dann Forumteilnehmer auch einmal kritisch äußern, dürfte erlaubt sein.
Bernie schrieb:Ich bin ein ganz einfacher Mensch aus ganz einfachen Verhältnissen, der immer frei sagt, was er gerade denkt.
Das ich gerne mal zeige was ich habe und damit etwas herumprolle weiß auch jeder hier.
Ich bin eben auch sehr stolz darauf, das ich mir alles, was ich heute habe, selbst sehr müham erarbeiten musste. Mir hat nie jemand in meinem Leben etwas geschenkt.
Mag sein, das ich vielleicht manchmal etwas primitiv und plump rüberkomme, aber so bin ich nun mal.
Ich war schon immer integer.
Hast du eigentlich dein dubioses Geräusch aus der Nachbarschaft schon gefunden.Zotterl schrieb:Könnte man den Thread bitte in "Pille-Palle" umtaufen?
Ja bzw. siehe letzte Posts im betreffenden Thread.tomk schrieb:dubioses Geräusch
mookie schrieb:Ja, trotzdem Angeberei.
Ist aber auch nicht schlimm.
Schnuffi schrieb:
Katzen werden doch nur bei Muffs gepostet, oder?salz schrieb:Katzen! Sie posten ihre KATZEN! Nicht nur bei Facebook.Jörg schrieb:Bei Facebook posten die Leute ihr Essen, ihre Fitnessgeräte, ihre Kinder, und was weiß ich was nicht noch alles.
mookie schrieb:
Hunde gehen klar. Die ereinnern mich immer an Auslautverhärtung (Feinkost für die Grammatik-Nazen).Feinstrom schrieb:Hier ist übrigens mein Hund Gustav.
SawSampleSquare schrieb:Hier mehr Feingeist für die Debatte:
[ http://www.buchladen-joerg.de/images/haben%20oder%20sein.jpg (•BILDLINK) ]
Feinstrom schrieb:Hier ist übrigens mein Hund Gustav.
download/file.php?id=9912&mode=view
Stimmt, das hat hier einen ganz besonderen Ehrenplatz bei mir bekommen. Soll ich ein Foto....?Feinstrom schrieb:Ganich waaaaahr!Bernie schrieb:Mir hat nie jemand in meinem Leben etwas geschenkt.
Schnuffi hat dir mal das legendäre Focusrite "Red 0" geschenkt, da war ich dabei!
Schöne Grüße,
Bert
Ja, dann muss ich nich goo... was das ist. Ich hab doch jetzt so 'ne Angst vor Suchmaschinen.Bernie schrieb:Soll ich ein Foto....?
Das ist aber das Problem.Schnuffi schrieb:Das bezog sich auf die seitenlange Auflistung von aktuellem und ehemaligen Equipment.
Das "was" und nicht das "womit" ist letztendlich entscheidend. Der letzte Vollidiot kann sich die Hütte mit Krempel vollstellen, kriegt trotzdem nichts Gescheites hin. Bernie macht aber gute Sachen, da ist die Zurschaustellung wie hier überhaupt nicht nötig.
Glaub ich sofort.Bernie schrieb:Es werden immer fette Bilder und meist auch eine Liste des Equipments gewünscht, nicht weil ich das möchte, sondern weil die Leser sich brennend dafür interessieren.
Die ist nun mal etwas länger, als bei anderen.
Das Sounddesign würde mich sehr interessieren. Gibt's irgendwo Texte?Bernie schrieb:Bei jedem Interview möchte ich eigentlich nur über meine musikalischen Sachen reden, über das Sounddesign und das was ich so alles in meinem Studio erschaffe.
memberlist.php?mode=viewprofile&u=78Bernie schrieb:... und meist auch eine Liste des Equipments gewünscht, nicht weil ich das möchte, sondern weil die Leser sich brennend dafür interessieren.
Hat gute Gründe dafür. Ich habe sehr viele Manuals und kenne meine Geräte recht gut. Bekomme häufig Anfragen dazu und helfe dann auch gerne.Schnuffi schrieb:memberlist.php?mode=viewprofile&u=78Bernie schrieb:... und meist auch eine Liste des Equipments gewünscht, nicht weil ich das möchte, sondern weil die Leser sich brennend dafür interessieren.
Bernie schrieb:Ich habe sehr viele Manuals und kenne meine Geräte recht gut. Bekomme häufig Anfragen dazu und helfe dann auch gerne.
Bernie schrieb:Außerdem ist dies nunmal ein Synthieforum und wenn Gear unerwünscht ist, würde ich vorschlagen das Forum zu schließen.
Bernie schrieb:Ich bin ein ganz einfacher Mensch aus ganz einfachen Verhältnissen, der immer frei sagt, was er gerade denkt.
Das ich gerne mal zeige was ich habe und damit etwas herumprolle weiß auch jeder hier.
Ich bin eben auch sehr stolz darauf, das ich mir alles, was ich heute habe, selbst sehr müham erarbeiten musste. Mir hat nie jemand in meinem Leben etwas geschenkt.
Mag sein, das ich vielleicht manchmal etwas primitiv und plump rüberkomme, aber so bin ich nun mal.
Ich war schon immer integer.