Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pepe schrieb:Jetzt postest du auch schon Bilder! Ist das nicht ein Schritt in die falsche Richtung?
DrFreq schrieb:Ich meine mal so, ich weiss das das was ich sage, trotz der teilweisen Überspitzung und des Sarkasmus grundlegend richtig ist
Mein heutiger Tagfesablauf bestand daraus, mein gesamtes Liveset nochmals komplett durchzuspielen und am Feintuning zu arbeiten, damit am Wochenende alles glatt läuft. Das habe ich in den vergangenen Tagen gemacht und das werde ich auch morgen und am Donnerstag nochmal machen.DrFreq schrieb:Deine geistreiche Antwort beweist nicht nur zum wiederholten male meine These sondern gibt auch über die Einflüsse denen du bei deinem heutigen Tagesablauf unterlegen warst Aufschluss.
Nee, mein Lieber, so kommst du aus der Nummer nicht mehr raus.DrFreq schrieb:Das was du da googlest zu meinem Namen DrFreq ist unwichtig. Ich habe mich vor ettlicher Zeit mit dem Namen mal angemeldet, als ich noch ausschliesslich Hardware benutzt habe. Also alles was da eventuell irgendwo herumfliegt ind wohl oder übele Testaufnahmen von zu der Zeit neu erworbenem Equipment. Ich werde mich nicht und in der Zukunft niemals im Rahmen solcher oder ähnlicher Diskussionen heraus fordern lassen nur um dann vorausgelegten Spott zu erwerben....
Aha, du bekommst also nur sinnloses Gedudel hin, aber hier fett den Oberlehrer spielen.DrFreq schrieb:Ich habe schon mal erwähnt das mir der Ruhm als auch Erkennung zu gewinnen Fremd liegt. Auch wenn ich mich so geshen künstlerisch Auslebe, habe ich nicht vor irgendetwas von dem was ich tue zu veröffentlichen. Die Welt ist voll von sinnlosem Gedudel, da muss nicht ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Ja, ja, alle sind böse, der böse kapitalistische Staat, die ganzen bösen Angeber hier, der böse Bernie.DrFreq schrieb:Und selbst wenn ich mich momentan damit beschäftige Plugins oder gar eine DAW zu entwickeln, so mache ich dies aus rein eigenem Interesse heraus mit der Absicht kein Geld mehr in den kapitalistischen Monopolrachen der Industrie zu werfen.
Nöö, da könnte ich mich echt aufregen.Pepe schrieb:Komm, lass gut sein, Bernie. Irgendwie kommt da gar nichts an. Oder es fällt nur unter "Trollfutter".
Mein (hoffentlich) letzter Senf zu dem absurden Thema: Leonardo da Vinci, Michelangelo und alle anderen bis Picasso hatten keinen Plan von Malerei. Erst Jackson Pollock hat begriffen, dass man mit Action Painting auf dem richtigen Weg ist. Einen Pinsel oder Stift schwingen kann doch jedes Schwein!
Bernie schrieb:da könnte ich mich echt aufregen.
mookie schrieb:Ich hab Fracksausen.
und was heisst erfolreich?olduser schrieb:Was oder wer ist denn ein richtiger Musiker ? Der Angeber oder der Angeber? Der Wichtigtuer oder der Wichtigtuer? Ei Ei Ei vielleicht sind alle in diesem Forum richtige Musiker?
Und wenn Sie nicht erfolgreich sind , dann streiten sie sich bis heute?
das frage ich mich auch manchmal.Soundwave schrieb:und was heisst erfolreich?
fragen über fragen...
Pepe schrieb:Einen Pinsel oder Stift schwingen kann doch jedes Schwein!
ja aber echt...Bernie schrieb:das frage ich mich auch manchmal.Soundwave schrieb:und was heisst erfolreich?
fragen über fragen...
Wer verarscht hier wen?DrFreq schrieb:Ich habe nämlich keinen Bock mir morgen erneut den Tag durch VErarschung und dummes Geschwätz versauen zu lassen.
Wo war der Tipp? Ich habe nur unangebrachte Kritik von ganz oben herab und sehr merkwürdiges Geschwurbel gelesen.DrFreq schrieb:Ich habe einen Tipp gegeben und entweder nimmst du ihn an oder nicht, kann mir scheiss egal sein.
Vögel haben keine Schnauzen. Krah! Krah!DrFreq schrieb:Und die ganzen anderen Vögel die Links und Rechts rein quarcken um sich durch die Aufregung der Diskussion zu belustigen, sollten ganz die Schnauze halten.
Ach ja, ist das so einfach? Warum stehe ich schon wieder seit zig Tagen im Keller und bin am üben?DrFreq schrieb:Wie gesagt, ich kann mir auh, gerne morgen einen Sleepdrone kaufen und an ein Interface hängen und dann 2 Stunden lang alle Regler in Uterschiedlichen Kombinationen von Links nach Rechts durchdrehen. OK dann vielleicht mal wieder anders rum und ne Bassdrum dazu. Und damit die Frequenzen sich nicht gegenseitig im Weg liegen kann man ja nen EQ benutzen... Das ganze als Aufnahme und als MP3 hier ins Netz soll dann meine Kompetenzen dafür beweisen meine Meinung zu vertreten.
Komisch, ich sehe nur, das viele meiner Vintagekisten jeden Tag etwas höher gehandelt werden. und daher bin ich auch nicht verzweifelt, ganz im Gegenteil. Manche Synthies haben ihren Wert bereits verzwanzigfacht und daher lehne ich mich ganz genüßlich zurück und genieße die Wertsteigerung.DrFreq schrieb:Ich glaube eher da ist jemand ganz schön verzweifelt, weil er so langsam kapiert das er sich für ein haufen Holz Zeug in die Hütte gestellt hat das heute im Jahre 2014 nix mehr Wert ist.
Nur von Bildern kann man nicht auf den Klang schließen. Ich hab auch schon viele Studios besucht, die zwar alle supertoll aussahen, wo der Sound dann aber eher enttäuschend war.DrFreq schrieb:Ich habe genug Studios gesehen und selber Jahrelang selbst im Studio herumgeschraubt wodurch ich weiss entsprechende Fotos zu interpretieren
ich hab damals aber deutlich mehr bezahlt. Ich brauche aber keinen großen Namen auf den Monitoren zum Angeben, gut klingen muss es und das ist alles was für mich zählt.mookie schrieb:Aber Deine Boxen haben keine 100€ gekostet.
Das STÜCK!
So muss das. Und abgesehen davon sind deine ganzen Tipps und Erfahrungen,die du hier teilst,Bernie,für so Jungspunde wie mich ganz wertvoll - und sparen Zeit und Nerven (zb Thema Akustik).Bernie schrieb:ich hab damals aber deutlich mehr bezahlt. Ich brauche aber keinen großen Namen auf den Monitoren zum Angeben, gut klingen muss es und das ist alles was für mich zählt.
Schnuffi schrieb:Zu wenig Feingeist.
Ich vermute, du meinst damit dein vorhergehendes Posting.dazu gehören auch kritische Anmerkungen, eben auch zur Person.
Ich möchte lieber Bernie seins haben.SawSampleSquare schrieb:Hier mehr Feingeist für die Debatte:
[ http://www.buchladen-joerg.de/images/haben%20oder%20sein.jpg (•BILDLINK) ]
Soundwave schrieb:und was heisst erfolreich?olduser schrieb:Was oder wer ist denn ein richtiger Musiker ? Der Angeber oder der Angeber? Der Wichtigtuer oder der Wichtigtuer? Ei Ei Ei vielleicht sind alle in diesem Forum richtige Musiker?
Und wenn Sie nicht erfolgreich sind , dann streiten sie sich bis heute?
fragen über fragen...
Schnuffi schrieb:Was regst du dich dann auf? Ist doch schön, auch unterschiedliche Meinungen zu lesen. Ich finde Dr. Freq auf jeden Fall nicht verkehrt.