A
Anonymous
Guest
Man hätte die Kritik am Verein und dem Preis abtrennen sollen, das hat ja nichts mit dem Threadersteller zu tun. Aber so wurde das alles miteinander vermengt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
606 schrieb:Man hätte die Kritik am Verein und dem Preis abtrennen sollen, das hat ja nichts mit dem Threadersteller zu tun. Aber so wurde das alles miteinander vermengt.
Für mich schon. Wenns für dich nicht so ist, dein Ding, aber nicht meins. Ich gebe aber auch nicht viel auf die Meinung anderer. Die geht mir meist am Arsch vorbei.phaedra schrieb:... Das hat auch mit Gönnen nichts zu tun.
Altered States schrieb:Für mich schon. Wenns für dich nicht so ist, dein Ding, aber nicht meins. Ich gebe aber auch nicht viel auf die Meinung anderer. Die geht mir meist am Arsch vorbei.phaedra schrieb:... Das hat auch mit Gönnen nichts zu tun.
Damit kann ich was anfangen. Ne, dass habe ich auch nicht. Ich habe meine Stimme nicht unter solchen Gesichtspunkten abgegeben, sondern weil ich das von Bernie bis jetzt Gehörte gut finde. Das habe ich auch nicht unter Zwang getan, sondern weil ich seine Musik mag und ihn selbst auch ganz nett finde. Community ist für mich was gutes, also nicht negativ besetzt. Ich würde mich deshalb aber auch nicht zum handeln gezwungen sehen. Habe da also aus meiner Überzeugung heraus gehandelt - ohne Zwang und Hintergedanken. Halte das auch für besser, also als blindlinks irgendeiner Meinung hinterher zu laufen. Sowas mache ich nicht.phaedra schrieb:... Das hast Du nicht richtig interpretiert.
Ich gönne den Leuten jeden Erfolg, aber handle nicht unter dem Zwang einer Gemeinschaft, einer Community.
haha* sehr gut.Haus Arafna fehlt
Altered States schrieb:Bei mir spielte da noch Sympathie mit rein (sollte vielleicht nicht so sein aber so war das nun mal). Mag Bernie halt auch einfach. Wäre es eine mir gänzlich fremde Person gewesen, dann hätte auch nur die Leistung eine Rolle gespielt.
Altered States schrieb:Genau..... Geht dabei ja nur um eine Stimme.
Altered States schrieb:Naja, ich gehe davon aus dass recht viele da abgestimmt haben, also eher hunderte. Da hat eine Stimme nicht wirklich viel Gewicht. Meine ich mal so. Nächstes Mal werde ich aber wohl auch jemand anderen wählen, also damit auch mal andere zum Zuge kommen.
Ich kenne von Bernies Sachen nur die, welche er im Tracks-Bereich gepostet hat und die fand ich ganz gut. Ob da viele auch aus Sympathie mit abgestimmt haben weiß ich ja nicht (wie soll man das auch wissen).phaedra schrieb:Jetzt nimm auch mal an, dass von den vielen, die da abgestimmt haben, wiederum viele aus Sympathie abgestimmt haben, ohne zu beurteilen, ob die erbrachte Leistung wirklich gefällt.
micromoog schrieb:Will ja hier keinem zu Nahe treten, aber ist das nicht viel Rauch um nix?
!
Klaus P Rausch schrieb:[...] Gibt es eigentlich jemanden im Publikum, der auf solche Auszeichnungen Wert legt? [...]
Klaus P Rausch schrieb:[....] Geht um Anerkennung. [...]
Bernie schrieb:die gesamte Diskussion zu dem Thema auf Facebook findet man hier:
https://www.facebook.com/TBock2002/...t_id=1280203472011996¬if_t=comment_mention
Seq.Note schrieb:Bernie schrieb:die gesamte Diskussion zu dem Thema auf Facebook findet man hier:
https://www.facebook.com/TBock2002/...t_id=1280203472011996¬if_t=comment_mention
der Link ist wohl nur für Mitglieder gedacht.
mitlesen verboten.
ppg360 schrieb:Seq.Note schrieb:Bernie schrieb:die gesamte Diskussion zu dem Thema auf Facebook findet man hier:
der Link ist wohl nur für Mitglieder gedacht.
mitlesen verboten.
"Wir drehen uns um uns selbst, denn was passiert, passiert. / Wir wollen keinen Einfluß, wir werden gern regiert. / Hör auf, mir zu predigen, / hör auf mit der Laberei. / Wir feiern hier 'ne Party, und Du bist nicht dabei. " (Herbert Grönemeyer)
Stephen
ppg360 schrieb:Du meinst als Kauf- und Entscheidungskriterium?
Klaus P Rausch schrieb:ppg360 schrieb:Du meinst als Kauf- und Entscheidungskriterium?
Ja. Gut, wenn du sagst es gibts bei meinungsschwachem Publikum, das könnte wohl sein. Ich meine auch die Veranstalterszene, die ja im Grunde fürs Publikum vorentscheiden. [...]
Klaus P Rausch schrieb:[...] Die Schallwelle Veranstaltung kostet ja 28 Euro Eintritt, gibts da Kohle für die Künstler oder ist das so, wie ich das aus meiner Erfahrung beschrieben habe? Wir hatten teils extra Gigs machen müssen, um uns die "Trophäe" leisten zu können, da gingen mit Spesen und allem drum und dran gerne mal 2-3 Tausend drauf. [...]
Klaus P Rausch schrieb:[...] Ich hatte letztes Jahr bei fb kurz angemerkt, dass ich Preisvergabe generell uninteressant finde, da ist jemand aus der Veranstalterecke unmittelbar hochgegangen. Der konnte sich offensichtlich nicht mal das vorstellen, so knapp ist da der Tellerrand. [...]
Klaus P Rausch schrieb:[...] Das Planetarium als Event Location ist natürlich eine schöne Sache, da gibts nix. Scheint aber auch allmählich Klischee zu sein, oder? EM und Space - erinnert mich ein wenig an Rolf Ulrich Kaiser, der alte Kosmische Kurier. Ich wusste gar nicht, dass es immer noch diese Ästhetik als Vorliebe gibt. Raucht man auch Weed da wie in alten Zeiten?