Bernie schrieb:
Ludwig van Wirsch schrieb:
Na wat will man auch erwarten wenn das Bochumer Planetarium zum leuchtenden Horizont am Himmel wird ...
*schmunzel*
Out of Time, so wie die ganze Rentnerbande ...von Eremiten...
Sequencer.de / FB Likes, Fanpages, das Tor zur Welt wenn die eigene Frau kein offenes... Ohr ... an den Tag legen will ...
Irgendwo muss et ja raus ... Wenn man et nicht vermag das eigene Glück in die Hand zu nehmen ...
Wette 45% - 60% aller User leben in eben diesen "Fesseln" des Alltags *Maulhelden / Offtopic - Kategorie brauch wen zum zerreden, so wie die Rasta Perle im Wald bei RTL ...
Unfähig aus den eigenen Bewegungsprofilen und Zwanghandlungen austreten zu wollen ...
...
AAAAHHH *kaputt*
schließt du jetzt von dir auf andere?
Ne ne, der ging eher richtung ppg
Bei dir denk ich mir, et is wie mit allen wirklich guten Künstlern,
wenn man ihnen erst den letzten Knall - System700 / Juno or Whatever auf den Brustkorb in ner Holzkiste 3 Meter unter der Erde mitgegeben hat ... wird man die Werke, sammeln, lieben, studieren und zu schätzen wissen ...
mich wundert allgemein wie sehr hier einige dem "Erfolg" hinterher laufen ...
klar, ich bin so schön ich bin so toll, ich war so schön ich war so toll,
ich wär so gern so schön ich wär so gern so toll ... und dann die - die bereits toll waren -
aber nie wieder an dem Ende anknüpfen können,
beim Techno sagt man, keine Pille knallt wie die erste,
ich vermute manch einer klammert sich zu sehr an das was ist, gewesen ist, was gewesen sein könnte ...
summe x GEAR und summe X Lebensjahre - da kann man leicht verbissen werden, auff alten werten Ruhen,
oder einfach nur schön Spotten, - aber bitte keinen Lederschwuchtel - Humor ... dat gayt hier gar nicht.
*
Spontane Diagnose ... ohne "ihr müsst mehr pimpern" oder "ich pimper deine frau"
*
Fleißkärtchen bitte ...
Anbei: Wer gelangweilt vom Leben ist dem schenke ich einen Strick sofern er mich in seinem Erbe berücksichtigt.