Re: roland tb-303 > fast 1:1 nachbau
chic
chic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
shiroiyuki schrieb:Ich hatte mir so nen Domino besorgt, find den toll. Hat noch nen LFO und fast ne ganze Hüllkurve
katarakt schrieb:Wenns um gscheiten acid-trance geht brauchts minimum 2, besser 3.
DrFreq schrieb:also irgendwie macht mich der Domino schon geil, aber ich weiss nicht... Wenn dann würde ich ihn mir als Alternative zum Korg Volca Bass holen wollen... glaube ich... schön klein, passt mit in meine Laptoptasche usw...
Xpander-Kumpel schrieb:katarakt schrieb:Wenns um gscheiten acid-trance geht brauchts minimum 2, besser 3.
Dann schau Dir ma den Analog Four von Elektron an.
Der kann wunderbar Acid und beinhaltet von autarke Maschinen in einer Box.
Die Acid-Videos von Jimi Myhrman auf YT sprechen da eine wunderbare Sprache
Genau das habe ich mir gedacht und Nägel mit Köppen gemacht.
SH-101, Xoxbox, MC-202 etc.verscheppert und nur noch eine Kiste die auch noch sehr gute Effekte beinhaltet.
Im Endeffekt sparst Du dann noch Geld weil Du nicht mehrere Xoxen kaufen mußt.
Xpander-Kumpel schrieb:katarakt schrieb:Wenns um gscheiten acid-trance geht brauchts minimum 2, besser 3.
Dann schau Dir ma den Analog Four von Elektron an.
Der kann wunderbar Acid und beinhaltet von autarke Maschinen in einer Box.
Die Acid-Videos von Jimi Myhrman auf YT sprechen da eine wunderbare Sprache
Genau das habe ich mir gedacht und Nägel mit Köppen gemacht.
SH-101, Xoxbox, MC-202 etc.verscheppert und nur noch eine Kiste die auch noch sehr gute Effekte beinhaltet.
Im Endeffekt sparst Du dann noch Geld weil Du nicht mehrere Xoxen kaufen mußt.
Dave1980 schrieb:ist es euch schon klar das diese kopie auf SMD basis gebaut ist ... ??? reparatur = schwierig .
Läßt sich auch reparieren, sollte nur ein Fachmann machen.Dave1980 schrieb:ist es euch schon klar das diese kopie auf SMD basis gebaut ist ... ??? reparatur = schwierig .
mm303 schrieb:Hat jemand von Euch den TT-303 denn schonmal selbst ausprobiert?
SMD hin oder her.. der Sound aus den Videos die man so bei youtube findet ist m.E. doch ganz ordentlich.
Brother303 schrieb:Robert Babicz?
Ist das nicht der, der für Livegigs ne ABL auf`m Läppi hat?
Schlechter als die ABL wird der TT bestimmt nicht sein, oder?
Trooper schrieb:Ja mich juckts leider auch, der Klang ist schon (auch auf YT Vids) hörbar anders, oder "besser" wie von ner Xox, zwar nur sehr minimal, aber sowas frisst an einem...
Wenn nur dieses Gehäuse nicht wäre (das Original TB Gehäuse fand ich schon genauso schäbig), dann hätte ich son silbernes Ding zwischen all meine schwarzen Geräten... brrr
Nee, ich wart mal lieber noch ab, evtl. verfliegt der Anfall wieder
Trooper schrieb:evtl. verfliegt der Anfall wieder