Re: Roland System 700 !
nativeVS schrieb:
Martin hat im Manual nachgeschaut:
Der eingebaute Stecker heisst so:
CN-3520-8P, mit der Roland-Art.-Nr. 012-049.
Er hat sogar einen schop gefunden für genau diesen stecker
http://www.teltroncr.com/subfam.php?subfam=0406
Hey, na die Info kommt mir ja super gelegen !!! Vielen Dank Euch beiden !!!
Ich kann die Typennr. bei mir im Handbuch nicht finden.
Im Teil 1 General wird die Verkabelung der einzelnen Module untereinander gezeigt und auch der
Stecker, wie er verdrahtet werden muss.
Dann nur noch der Verweis: "See section 2, Page 701 for DIN plug assignments"
Bei mir hört section 2 nach Seite 53 auf ..... Mehr als 700 Seiten Handbuch ???
Ich hatte mir heute die Cinch Jones S-2408H-AB ausgeguckt, sahen halt so niedlich aus.
Als ich dann zuhause nachgemessen habe, musste ich feststellen, dass die gar nicht so niedlich sind, sondern schlappe
11 mm zu hoch und 6 mm zu breit.
Mal an die Freunde, die was von Elektronik verstehen: kann es sein, dass die 8 PIN Stecker benutzt haben, die an sich alle gleich verdrahtet sind aber in den verschiedenen Cabs die PIN's dann doch anders angeschlossen sind ???
Hier mal aus dem HB:
Sonst hätten die Kabel ja alle einzel nummeriert werden müssen, das steht so im HB nicht drin.
Nur so eine Idee von einem unbedarften .....
Aber wir kommen dem Ziel Stück für Stück näher.
Ach so, Bernie !!!
Hast Du denn schon mal mit Deinem 700er ein weiteres Cab. angesteuert ???
Es geht auf die obige Frage hinaus und Deinem 6 PIN-Stecker.
Auch was Du sagtest Native, nach der Anschlußbelegung oben bräuchte man zumindest 7 PIN's, Ground kann man vielleicht zusammen legen .....
Naja, es wird schon, und vor allem, es ist wieder spannend geworden
Ich hatte die Suche schon aufgegeben. Wie gesagt, 3 Mann über 3 Tage in allen Richtungen gesucht und nix ....
OT: ich war auf Martins Seite, psssst !!! Habt Ihr den Typen gesehen, der Tubular Bells spielt ??? WOW !!!
Gut, ist eh mein Lied seit ich pubertierte. Dafür würde ich mich sogar von einem Blitz treffen lassen, wenn ich's danach so gut könnte. Es sollen ja Fähigkeiten in einem stecken, die nur wachgerüttelt werden müssen ...
Naja, die 9V Batterie hat's nicht gebracht und von den drei 200V Stößen in früher Kindheit bin ich nur blöd geworden, Strommast traue ich mich jetzt nicht wirklich ......
Also, vielen herzlichen Dank noch mal, damit sind wir wieder im Rennen !!!!
Ganz herzliche Grüße
Fred