fanwander
Was liefert auf USB den Strom? Also: was für ein Netzteil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was liefert auf USB den Strom? Also: was für ein Netzteil?
probier vor der rückgabe/beschwerde erst mal ein anderes usb kabel aus.
Viel Glück.Mit einem anderen Kabel lief er über einer Stunde ohne Ausfall. Jetzt hab ich wieder das neue Kabel ran, mal sehen...
Man ich hoffe echt dass es am Kabel liegt.
klingt, als braeuchtest du ein staerkere netzeil, um den overhub mit strom zu versorgen...
Das muss auch nicht aufgehen, USB hat einen Mechanismus, bei dem die Geräte höheren Stromverbrauch "beantragen" müssen. Zum Einschalten und Initialisieren darf ein USB-Gerät sich erst mal nur (AFAIK) 100mA genehmigen. Dann sagt es "ich brauche 433mA" und das Betriebssystem teilt die zu - oder auch nicht, dann läuft das Gerät eben nicht (oder nicht vollständig).Das durch 7 geteilt kann keine 900 mA pro Ausgang ergeben...
Na ja, das hätte immerhin den Vorteil, dass man nicht mehr hundert Wandwarzen bräuchte, sondern nur ein spezialisiertes Multiteil und ein paar unterschiedliche Kabel.Strom via USB
Das ist echt happig und ich bin wirklich kein Knauserer47,-eu.
Strom via USB
wenn man nicht oft umsteckt ist das bestimmt o.k.Die Mini Buchse darf man aber gern bemängeln,wird sich noch zeigen wie langlebig das ist.
Sorry, aber das ist nicht der Fehler des SH-01a sondern der Deines XDJ.Galvanische Trennung von USB ist eher Mangelhaft
Das ist beim Original auch so (bzw muss so sein, da sonst ein schmaler Puls viel zu leise wäre).Auch die Lautstärke der beiden Wellenformen ist nicht gleich, Pulse ist da deutlich lauter
... das ist so, als ob man ein Cabrio testet, aber das Verdeck nicht aufmacht. Das Verdeck ist der eigentliche Witz am Cabrio, und Sequencer und Arp sind der eigentliche Witz am SH-101 und SH-01a.Auf der kann ich nicht beurteilen Seite:
- Sequencer
- Arp
- CV Zeug
Sorry, aber das ist nicht der Fehler des SH-01a sondern der Deines XDJ.
Das ist beim Original auch so (bzw muss so sein, da sonst ein schmaler Puls viel zu leise wäre).
... das ist so, als ob man ein Cabrio testet, aber das Verdeck nicht aufmacht. Das Verdeck ist der eigentliche Witz am Cabrio, und Sequencer und Arp sind der eigentliche Witz am SH-101 und SH-01a.
Aber muss man deswegen eine Wertung in die Öffentlichkeit stellen?
Beim Sequencer in Verbindung mit dem Arpeggiator zusammen lassen sich wirklich schöne und zum Teil abgefahrene Sequncen fahren. Gerade im Livemodus.