Zolo
.....
Also wenn schon Jp8000 dann vielleicht lieber den Jd800 8) Passt auch Soundmäßig super rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zolo schrieb:Also wenn schon Jp8000 dann vielleicht lieber den Jd800 8) Passt auch Soundmäßig super rein
chubbychecker schrieb:was wäre denn ein angemessener Preis für nen DW8000 ?
könnte einen für 300€ bekommen
RetroSound schrieb:300 ist super. nicht lange überlegen.
Zolo schrieb:Ob sichs lohnt ? mmmh.. Ich will meinen nicht missen aber ich bekomme eigentlich nur String Sounds raus Für mich eine super Ergänzung zum Jp6 - hab allerdings auch kein Juno mehr.
florian_anwander schrieb:Wenn Du einen rauschfreien Poysix willst, dann kauf Dir irgendeinen VA. Der klingt rausch-knister-furz-frei. Echte Analoge hat man wegen der Nicht-Rauschfreiheit. Prost.Rauschfreier wird der Polysix aber dadurch zufälligerweise nicht, oder ?
Rolo schrieb:nicht nur schön sondern auch sehr brauchbar und lässt sich easy programmieren.Die Glockensounds
sind erstklassig und beim "tq5" von yamaha identisch mit denen wie sie auch Paul Hardcastle (anno `84) benutzt hat
deshalb bin ich sicher die bekommt man z.b. mit einem sy oder tg77 auch nicht besser hin