Moogulator
Admin
sooo, ich habe sie jetzt alle hier, so viel Europa, ich kann glücklich sagen: Wir haben mit der Kohle gut gearbeitet, daher gibt es sogar noch was zurück (YES!!), geblecht werden musste nämlich nur knapp 130€, daher bekommt ihr eine kleine Summe wieder zurück, wer seine Kontodaten nicht geschickt hat, bitte jetzt, dann kann ich euch das nämlich direkt zurückschicken, ich werde die Teile allle verpacken und versenden, es ist klein und handlich, wird bei nem Einschreiben oder Paket bleiben, es besteht aus einer CD, dem Prozessor, einem Sockel und 2 Widerständen, sowie einem kleinen dünnen Käbelchen.
Die Software ist auf der CD für Mac und diesem anderen System, wie heißt das nochmal?
Aaaalso, ich verpacke heut die Sachen und bring sie dann zur Post. Wer mag, kann auch ab sofort sein Teil hier abholen.
Der Hersteller war sehr lieb und letzlich doch sehr schnell, denn hier sind sie ja schon und ich musste natürlich Zoll und so zahlen, aaaber dennoch: Die Kohle hat gereicht. Die meisten bekommen also 30€ Pro Order zurück.
Die Software ist auf der CD für Mac und diesem anderen System, wie heißt das nochmal?
Aaaalso, ich verpacke heut die Sachen und bring sie dann zur Post. Wer mag, kann auch ab sofort sein Teil hier abholen.
Der Hersteller war sehr lieb und letzlich doch sehr schnell, denn hier sind sie ja schon und ich musste natürlich Zoll und so zahlen, aaaber dennoch: Die Kohle hat gereicht. Die meisten bekommen also 30€ Pro Order zurück.