Soo, nu gehts los
Ich habe 3 Orders auf meiner Seite, ich brauche von euch: Adresse, die Kohle und Namen und Nicknamen, ich denke so mit ca 160€ müsste das klappen, wenn dann noch was fehlt oder was zuviel ist, würde das bitte noch auszugleichen sein, wenn ich zuviel hab überweise ich das natürlich zurück.
Konto ist unter Spende zu sehen, ist das gleiche, bitte da erkennbar Namen reinschreiben, damit ich seh wer bezahlt hat und mir per EMAIL bitte Adresse und Nickname nennen und Anzahl der Europas, ich zähle jetzt 6 Stk, die wir wollen, bitte also nur VERBINDLICH melden und 160€ blechen, dann bestelle ich direkt und wenn die kommen verschick ich die an euch weiter, dazu brauche ich in D 6,90€, A und CH ist deutlich teuer, die leute haben vermutlich mehr davon, wenn sie von dort bestellen, da die CH weniger MWST hat..
also, alles klar? ich warte auf mails und kontoeingänge, wenn ich sicher bin, wer wirklich gezahlt hat bestelle ich sofort, bin ja auch scharf drauf.
also 3 sind zusammen, meic noch und wer noch?..
ich brauche da unbedingt adresse, nickname und kohle aufs konto, ich denke das dauert nicht länger als 3 tage ab montag mitm überweisen und bin auch bereit schon vorher zu bestellen, aber dann brauche ich eine versicherung, dass ihr bezahlt und das ding auch haben wollt, drauf sitzenbleiben oder vorfinanzieren kann ich nur bedingt, da ich mit kreditkarte bezahle und damit ein paar tage vorher bestellen könnte..
also, dann los und schnell bei mir per MAIL gemeldet, die ist wie immer unter impressum zu finden, meine adresse ist auch nicht geheim,..
ich hoffe auch auf baldigen einbau und nutzung des heiligen ju6
die 2.0er will ich auch mitnehmen, kann man wohl aber per midi reinschieben..
also order sofort ist angesagt. jetzt!!