C
clipnotic
..
Michael Burman schrieb:Als Chef muss er sich wohl so anziehen. Allein nach Aussehen und Posieren für das Foto sollte man, denke ich, nicht über einen Menschen und sein Agieren im Unternehmen urteilen. Wobei, hier geht es tatsächlich nur um Roland Deutschland. Auf die Entwicklung von Synthesizern haben sie wenig Einfluss. Vielleicht höchstens Sounddesign für deutsche Volksmusik usw.clipnotic schrieb:Aber was man bestimmt sagen darf ist, der Chef schaut aus wie so ein Versicherungsheini
Über den Umzug habe ich Anfang August aus diesem Thread erfahren:
http://www.musikmachen.de/Community/For ... bye-ROLAND
Wobei Nauheim nicht gleich Frankfurt ist. Ohne PKW kommt man da aus Frankfurt nicht so schnell hin. Zwischen Frankfurt City und Nauheim liegt Flughafen Frankfurt.
Ja ich meinte das gar nicht so von den Klamotten her, in dem Bereich ist das natürlich normale Kleidung, sondern so von seinem Auftreten, wenn man mal mehrere Bilder anguckt auch ... man sieht förmlich das er Marketing Experte zu sein, denn so redet er ja auch in dem Interview ... und solche Typen sind mir einfach suspekt, zumindest die, die ich kennen lernen "durfte". Ja und Versicherungsfritzen sind für mich Reißer Marketing in reinster Form!
Und wenn man in dem Artikel von musikmachen.de schon wieder liest "die Firma ist überaltet" dann passt der voll in das Bild das ich von ihm hab und wenn der das wirklich gesagt hat und so sieht, dann ist der für mich einer von denen, die vor lauter modernen Reißer BWL Strategien völlig den Sinn für die Basis verloren hat und solche entscheiden meist entsprechend ... das ist aber nur meine naive Meinung und ich kenn den Laden ja nicht von innen ... aber von anderen Unternehmen, auch dem oben genannten, kenn ich sowas aus der Praxis, da dachte sich ein feiner Schlipsträger moderner Art auch "das Unternehmen ist alt und muss modern werden" ... na ja das Unternehmen gibts nicht mehr und das ist nicht das einzige ...
Und ich beurteile jetzt auch nicht, wie der agiert und sein Unternehmen führt, ich kenn ihn nicht, und deswegen sag ich ja auch, man weiß noch zu wenig um da was direkt zu behaupten! Und wenn man ein paar mehr Artikel drüber liest, siehts auch nicht ganz so nett aus, wie er das sagt ...
aber auch da, man weiß nix richtig ... mal gespannt wie das nun endet!