caro
Schrauber
Habe meinen ersten Roland Boutique Synthesizer, einen SH-01A gebraucht geschossen und möchte den mit meinem KeyLab MkII anspielen. Die Midi-Einstellungen auf dem SH-01A sind für mich klar. Mein SH-01A ist zur Zeit auf "15" geroutet. Wenn ich auf meinen KeyLab MkII über den "MIDI Ch"-Taster z.B. die "15". Taste drücke, ok dann ich habe den SH-01A mit dem KeyLab verbunden. Unklar ist mir nur, was passiert wenn ich wieder KeyLab zum standalone spielen in AnalogLab nutzen möchte oder in Live 11. Muss ich dann meine Verbindung über "15" wieder lösen bzw. löschen und wie mache ich dass um meine alte Einstellung auf dem Keylab wieder herzustellen? Wer kennt sich da aus und hat einen entsprechenden Tip? Gerne würde ich mir noch den einen oder anderen Roland Boutique Synthesizer zulegen, möchte aber auf jedem Fall damit im Wechsel zu AnalogLab oder in LIVE 11 promblemlos klar kommen und nicht jedesmal ewig frickeln. Wie wär da die Grundeinstellung, geht dass wieder den "MIDI Ch"-Taster oder muss ich dass in MCC einstellen?