Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
orange_hand schrieb:wird wohl analog zum neuen Jupiter Konzept laufen, also rein digital
Dann aber mit der Engine vom V. Nach V-Akkordeon ist 'ne V-Box längst überfällig.Moogulator schrieb:Kommt womöglich die schwarze Tribe von Roland? ..
memristor schrieb:erster
nach weiß man nicht ob das Teil analog ist
aber kein Thread dazu ?
http://www.rolandus.com/go/aira/
Florian hatte bspw. mal was von 'ner Digitalen vor einer Weile gepostet, klang ziemlich gut für meine Ohren.haesslich schrieb:digital / modelling wäre ja auch ok, wenn es gut klingt.
Das liegt m.E. aber daran, dass die eben grösstenteils vom Tuning nicht mit 'ner TR übereinstimmt.ppg360 schrieb:Dave1980 schrieb:wenns wirklich 100% analog ist .. haben wir nen preis fall der Raritäten [...]
Das glaube ich nicht, das ist bloß frommes Wunschdenken.
Die Miami hat die Preisentwicklung der originalen 808 nicht aufgehalten (...)
intercorni schrieb:Gab es einen Preisverfall beim MS20? Nein. Also?Dave1980 schrieb:wenns wirklich 100% analog ist .. haben wir nen preis fall der Raritäten .
Sehe ich genauso.snowcrash schrieb:Dennoch denke ich, wenn das ein Originalklon geworden waere, mit Midi und ansonsten alles identisch zur vintage 808 haette das sehr wohl einen Einfluss auf den Gebrauchtmarkt gehabt. Siehe auch MS20. Die Vintagepreise sind gesunken, haette der Klon-MS20 die Originalgroesse gehabt, waere der Gebrauchtmarkt garantiert auf den Neupreis des Klons eingebrochen.
RAL5021 schrieb:Für mich ist das ein klarer Fall von Industriespionage!!!
Was wir hier sehen ist doch ein-eindeutig die ominöse Korg Geistertribe!
Vielleicht ist es ja auch eine (illegale) Absprache: Korg baut 'ne Weile nur noch analoge Spielzeuge, während Roland - 10 Jahre nach den Electribes - seine Altlasten neuauflegen darf.RAL5021 schrieb:Für mich ist das ein klarer Fall von Industriespionage!!!
Was wir hier sehen ist doch ein-eindeutig die ominöse Korg Geistertribe!
Da steht ja was von TR-808 (und nicht was von TR-8 o.ä.) 8)haesslich schrieb:http://www.roland.co.uk/aira
die seite wurde nochmal geändert. jetzt gibt es sieben "coming soon" slots...
7f_ff schrieb:steht ja was von TR-808 (und nicht was von TR-8 o.ä.) 8)
orange_hand schrieb:Auf dem einen Bild ist noch ein Space Echo zu sehen, vielleicht gibts das ja dann auch als Effekt mit in der Kiste
aber nun ja... genau so hat man den jupiter 80 auch beworben
das machen die alles nur für das neue Sampleakkordeon "AK47"