A
Anonymous
Guest
Re: Roland AIRA - Neue 808? TR8 und mehr
Die Dinger werden einfach nur geil
Die Dinger werden einfach nur geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mink99 schrieb:Es ist interessant, dass Roland immer noch einen guten Ruf bzw eine Reputation hat, und das viele Kollegen hier Roland immer noch zutrauen, die Qualität der "damaligen" Sachen zu liefern.
mink99 schrieb:Es ist interessant, dass Roland immer noch einen guten Ruf bzw eine Reputation hat, und das viele Kollegen hier Roland immer noch zutrauen, die Qualität der "damaligen" Sachen zu liefern.
rechnet lieber nicht mit ernsthaften "nachfolgern".
snowcrash schrieb:Ich hoffe das obige Video ist einfach nur schlecht produziert bzw. abgemischt, klanglich kann das alles naemlich nicht viel mehr als eine olle MC303+JP8000 oder so. Was jetzt an sich eh nicht schlecht ist, aber mit ungeschliffenem Analogklang hat das nicht viel zu tun.
haesslich schrieb:snowcrash schrieb:Ich hoffe das obige Video ist einfach nur schlecht produziert bzw. abgemischt, klanglich kann das alles naemlich nicht viel mehr als eine olle MC303+JP8000 oder so. Was jetzt an sich eh nicht schlecht ist, aber mit ungeschliffenem Analogklang hat das nicht viel zu tun.
ich fürchte doch: genau so schlecht ist es
void schrieb:totale geschmacksverirrung... also ihr beiden jetzt.. das ist doch tolle ässid musik jetzt endlich mal! hut ab, roland, so macht man das! 1-2-3 bum bum
void schrieb:
Stichwort! 31.01. Desi!haesslich schrieb:oh man ich hör so eine alte LTK bukem progression session während dieser junge schon minutenlang dazu mit dem kopf nickt.
jo ich weiß. aber ich kann nicht - muss samstag um 7 raus und nein, durchmachen ist keine option.mookie schrieb:Stichwort! 31.01. Desi!haesslich schrieb:oh man ich hör so eine alte LT'J bukem progression session während dieser junge schon minutenlang dazu mit dem kopf nickt.
https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=17&t=87710
tippfehler - korrigiert.LTJ btw.
s-tek schrieb:dat dritte video is online
s-tek schrieb:ich war der erste der die wahrheit offenbart hat mit dem video und meinem anschließenden post
nur ich hab gewonnen!!! ich möchte aber kein olles 808 kissen. ich möchte ein 909 kissen. Danke!