syncussion
..
argh, die blöde key-hold-taste hab ich irgendwie übersehen (oder sie hat sich versteckt). nach dem firmware-update ging auch das "auspluggen" des sh-101 problemlos. danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also zumindest brauchst Du etwas, was 64-Bit PlugIns starten kann (wie zb. eine DAW).Acul schrieb:Hallo zusammen
Sagt ma, ich hab da grad ein verständnis problem.
Kann ich die PlugOuts nur auf mein System 1 übertragen wenn ich eine DAW software benutze ?
Oder geht des auch anders ??
Das PlugIn unter Options oder so registrieren.Acul schrieb:Nur wenn ich mein system1 jetzt ausschalte ist auch das gerade geladen PlugOut wieder gelöscht??
Gerne!Acul schrieb:Dankeschön
Trooper schrieb:Das wird man erst sagen können, wenn einer mal ne MX-1 hat.
Ich glaube aber nicht, daß die TR8 so intelligent ist, daß die das merkt oder weiß, zumal es vor einem Jahr, bzw. wo die TR8 entwickelt wurde, noch gar keinen MX-1 gab. Und eine solche Vorrausschau traue ich Roland ehrlich gesagt nicht zu.... vielleicht mit nem Update?
chain schrieb:Das wird schon und bis dahin vielleicht auch für 499€ -> ach, das wäre mein MX Wunschpreis
chain schrieb:Trooper schrieb:Das wird man erst sagen können, wenn einer mal ne MX-1 hat.
Ich glaube aber nicht, daß die TR8 so intelligent ist, daß die das merkt oder weiß, zumal es vor einem Jahr, bzw. wo die TR8 entwickelt wurde, noch gar keinen MX-1 gab. Und eine solche Vorrausschau traue ich Roland ehrlich gesagt nicht zu.... vielleicht mit nem Update?
Also die einzelnen Instrumente der TR8 per USB zu übertragen halte ich zwar für kein Hexenwerk, aber wenn das ginge, wie würde es dann die MX steuern, wenn dann 4 TR8 dran hängen würden.
Das wird schon und bis dahin vielleicht auch für 499€ -> ach, das wäre mein MX Wunschpreis
Trooper schrieb:Neues System Update für die TR8 - V1.1.2
http://www.rolandus.com/support/by_prod ... ivers/8787
Änderung: man kann jetzt den 808 Groove rausnehmen, warum auch immer...
http://cdn.roland.com/assets/media/pdf/TR-8_v112_e.pdf