echodub
||
3 neue Roland Grooveboxen
https://youtu.be/JPcRE3h10lk
Können alle als Audiointerface genutzt werden
https://youtu.be/JPcRE3h10lk
Können alle als Audiointerface genutzt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim J-6 steht mal wieder nix zur Polyphonie, oder hab ich was übersehen?
Warum? Es ist doch Software? Kuenstlich limitiert um den Wert im Vergleich mit anderen Geraeten anzupassen?Vierstimmige
standaloneGehen die Standalone oder braucht's Zugriff auf die Roland-Cloud?
Editor gibt es keinen, weil es nix zu editieren gibt. Was die Interface-Funktionalität anbelangt: Die Geräte sind class-compliant, denen ist die Betriebssystem-Version egal.Und die restlichen Funktionen dann über nen Software-Editor, der nach Win 11/MacOS-nextGen. nicht mehr gepflegt wird?
Bin skeptisch, ob der Deal wirklich gut wird.
Die T-8 scheint mir nach dem Durchfliegen des Manuals ein einigermaßen pfiffiges Kerlchen zu sein. Kann sogar Substeps und Probability. Effekt-Anteile sind pro Sound einstellbar. Die Step-Taster werden wohl gruselig klein sein – aber immer noch besser als Volca-Platinen zu betatschen. Schade ist, dass der Clock-Ausgang global ist, also keinem Instrument zugewiesen werden kann.
Edit: Hmm, nur fixe Drumsounds pro Kanal, also z. B. keine Wahl zwischen 808 und 909 Kick. Also doch nix.
Es gibt keine Editoren für die kleinen.Wie viele von Euch haben auf die Größe der Boutique-Geräte geschimpft?
Bitte schön, man hat Euch erhört.
Und die restlichen Funktionen dann über nen Software-Editor, der nach Win 11/MacOS-nextGen. nicht mehr gepflegt wird?
Bin skeptisch, ob der Deal wirklich gut wird.
Naja, das E ist ein Effektgerät. Und die Berrys kann man nur im Netz anschauen.Das sind Rolcas. Behringer haben Korg kopiert und Korg hat damit angefangen
Das sind die ersten 3 echten Kandidaten, wenn man jeweils den zeitlichen Kontext des Releases beruecksichtigt!Stoff für 3 weitere Folgen "Bad Gear"
warum, was gibts da stornierenswertes zu lesen?So, Vorbestellung von T-8 und J-6 wieder gecancelt. Das nächste Mal lese ich das Manual VOR dem Bestellen.
Ach, dazu hab ich mich in den verschiedenen Threads schon ausgelassen. Hauptgrund ist aber, dass bei der T-8 nur ein fester Drumsound pro Kanal zur Verfügung steht.warum, was gibts da stornierenswertes zu lesen?