Tom der Wessi
||||||||||
wieder erhältlich.
Was für ein Monster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer das will, meint es wirklich ernst.Was für ein Monster
Ernst wird hier ein breites Grinsen verursachen…und das meine ich ernstWer das will, meint es wirklich ernst.
Immerhin hat er schon das benötigte Zubehör, einen Rhodes Chroma.Firechild hat bestimmt schon fünf davon bestellt.
Es sind allerdings nicht "knapp 5.000 US$", sondern exakt 3.850 US$ "zzgl. Porto, Zölle und Steuern".Vor allem bei einem Preis von knapp 5.000 US$, zzgl. Porto, Zölle und Steuern.
Es sind allerdings nicht "knapp 5.000 US$", sondern exakt 3.850 US$ "zzgl. Porto, Zölle und Steuern".
Macht den Kohl aber auch nicht fett.
Was kommt teurer? Der Synthesizer oder der Programmer?
Was für ein Monster
Ist mir bekannt, habe meine Erfahrungen in Sachen schwerer Privat-Importe mehrfach machen dürfen.US$ 3.850 zzgl. Porto -- was glaubst Du wohl, wie hoch das ausfallen wird? Versandstücke dieser Größe werden wahrscheinlich nicht per DHL verschickt, sondern gleich per UPS, FedEx oder ähnlichen Dienstleistern.
Darauf kommen Zölle und Steuern -- das Porto ist davon nicht ausgenommen, sondern Bestandteil des Zollwertes.
Basteln kann man sogar auch den Chroma...kann man das nicht deutlich günstiger selber basteln
Vielen Dank dafür, genau diese Seite aus der Musik-Produktiv-Postille hat mich vor 38 Jahren verrückt gemacht!Harte Zeiten damals
Und heute werden sie 5-stellig angeboten. Auf Reverb steht grad einer für 18.000€:Sechseinhalb Kilomark mußte man aber auch erstmal locker haben.
Und heute werden sie 5-stellig angeboten. Auf Reverb steht grad einer für 18.000€:
Rhodes Chroma 64-Key 16-Voice Polyphonic Synthesizer | Reverb Deutschland
Reverb ist ein Marktplatz, der eine breite Community zum kaufen, verkaufen und entdecken von Musik-Equipment zusammenbringt.reverb.com
Ist das schon sooo lange her ? Ich hatte dann , ich glaube 3 Jahre später , einen chroma aus dieser charge bekommen . 3900 oder sowas musste ich (wir) zahlenVielen Dank dafür, genau diese Seite aus der Musik-Produktiv-Postille hat mich vor 38 Jahren verrückt gemacht!
Ist das schon sooo lange her ? Ich hatte dann , ich glaube 3 Jahre später , einen chroma aus dieser charge bekommen . 3900 oder sowas musste ich (wir) zahlen
Synthesizerkauf war zu der Zeit nix für Weicheier . E-Piano, Jx3p plus kleinstmixer … zack 6500 DM.Sechseinhalb Kilomark mußte man aber auch erstmal locker haben.
Das ist afaik die gleiche Tastatur (von Pratt-Read). Siehe auch Synclavier.
Wenn die GEMA Erträge die gleichen waren, könnte ich damit leben....Klangausbeute irgendwas zwischen Grönemeier und Paul Kuhn .