serge
*****
Ich erinnerte mich düster an Deinen Beitrag im Nord-Lead-3-Thread, der Rest war wie von @Rastkovic beschrieben.@serge : jetzt bin ich gerade geschockt, dass du einen Teil meines Geräteparks kennst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich erinnerte mich düster an Deinen Beitrag im Nord-Lead-3-Thread, der Rest war wie von @Rastkovic beschrieben.@serge : jetzt bin ich gerade geschockt, dass du einen Teil meines Geräteparks kennst
[...] Beim Sequencer allerdings würde ich dann auf ein Alternative ausweichen und da ist das oben gezeigte schon top!
So wurde damals der Vocodersound geschaffen. Der Kopfhörer würde alsDas ist mir damals auch schon aufgefallen, kurz nach dem die Platte herauskam.
Nimm Bernies Angebot an:Ich brauch definitiv nen erfahrenen Member in meiner Nähe, der mir ein paar Ratschläge in der Praxis geben kann...
(Falls du mal in Richtung Frankfurt kommst, kannst du das hier in Rodgau gerne mal kurz antesten, hab das 15er und einen Voyager da)
Stimmt, nur lasst uns bitte, bitte um des Himmels und meinethalben auch der Hölle Willen nicht erneut eine Preisdiskussion in diesem Thread anfangen. Das endet nur wieder in flammenden Reden gegen Konsumdruck und Markenwahn hier im Forum, und anschließend müssen sich alle erstmal verschnaufen. Also: Ja, ist zu teuer, es gibt Günstigere, macht also nichts, und jeder soll nach seiner Façon selig werden, wie schon der Alte Fritz zu sagen pflegte.10k für den Original Sequenzer finde ich schon recht teuer.
Ja, handgeklöppelt.Das ist ein Lauflicht Sequenzer oder zwei wie man ihn zum IIIp dazustellt?
EMC kann ihn Dir aber besorgen – mit zur Zeit 26 Wochen Lieferzeit.Jetzt bin ich von dem Sequencer auch noch angefixt....ein Glück dass der nicht im Portfolio von EMC gelistet ist ?
Dafür gibt es in meiner Einheit immer nen Euro ins Phrasenschwein?will bekanntlich Weile haben…Himmelarschundzwirn, warum fallen mir nur immer diese ganzen verfickten Sprichwörter ein?
Das ist aber auch charmant…!Vielleicht bin ich einfach zu bescheiden, aber mit mehr als einem solchen Sequenzer Case würde ich wohl nicht liebäugeln ? :
10k für den Original Sequenzer finde ich schon recht teuer. Das ist ein Lauflicht Sequenzer oder zwei wie man ihn zum IIIp dazustellt?
Müsste dann nicht laut irgendeinerEs sei übrigens darauf hingewiesen, dass ein ganz praktischer Vorteil des Synth-Werk-Nachbaus in seinem geringeren Gewicht (aufgrund des externen Netzteils) gegenüber dem Original von Moog liegt:
Ein Synth-Werk Model 15 bringt rund 18 kg auf die Waage,
ein Moog Model 15 hingegen gute 22,7 kg.
Der Moog wiegt also gut ein Viertel mehr als der Synth-Werk, oder der Synth-Werk wiegt ein Fünftel weniger als der Moog – je nach Rechnung. Ich liebe mein Moog Model 15 heiß und innig, nur als ich ihn über mehrere Treppen zu einem Auftritt schleppen musste, fing ich an zu fluchen.
Keine Sorge: der WIRD sich von SW unterscheiden....also in wie weit sich der sich von Software unterscheidet.
Das ist auch eines meiner Lieblingsbilder. Gerade richtig für den independent composer? (glaub so stand das im Katalog)Ansonsten fand ich das hier immer recht schön…
…nun stelle man sich das mit einem Model 15 vor – und dem Portable Sequencer Complement A…
Ich kenne das Bild nur von http://moogarchives.com/, nicht aber den Katalog, hast Du den?Das ist auch eines meiner Lieblingsbilder. Gerade richtig für den independent composer? (glaub so stand das im Katalog)
Die Frage für mich ist dabei wie sehr.Keine Sorge: der WIRD sich von SW unterscheiden.