D
dns
..
unofear schrieb:wer hat tipps für gute steppa tracks (also kein slo mo oder downbeat dub, sonder nach vorne
je weirder und "darker" desto besser, egal aus welcher zeit
sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unofear schrieb:wer hat tipps für gute steppa tracks (also kein slo mo oder downbeat dub, sonder nach vorne
je weirder und "darker" desto besser, egal aus welcher zeit
dns schrieb:
magic_erkan schrieb:vieles von wordsound; spectre, mental normad, sensational, etc. oder wieder die japaner wie kouhei matsunaga...
is zware kein dupdeppsteppschmarrn aber düster...
unofear schrieb:magic_erkan schrieb:vieles von wordsound; spectre, mental normad, sensational, etc. oder wieder die japaner wie kouhei matsunaga...
is zware kein dupdeppsteppschmarrn aber düster...
nee eben kein slomo downbeat oder drones sondern...
unofear schrieb:also wenn crookly dub für dich nach vorne geht, dann muss deine grundgeschwindigkeit aber reaaaaaaaaally slooooooow sein.
was ja grundsätzlich nicht verkehrt ist ...
unofear schrieb:und congo natty ist congo natty und nicht crooklyn dubby
unofear schrieb:dns schrieb:
zuerst beitrag schreiben - DANN kiffen!
mik93 schrieb:nicht ganz was du suchst - aber vielleicht interessant weil sie mit wegbereiter für den sound waren:
Linton Kwesi Johnson
Eak-A-Mouse
Wayne Smith
ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass ich seit 25 jahren reggae sammle und die alten sachen ganz gut kenn (abgeshen davon dass ich
STEPPAS usw suche und kein laid back rub-a-dub, keine denis bovell productions oä
die digi collection auf soul jazz ist schön, aber ich würde eher ausgefallene sachen suchen wie
die neue james blake
AMIT
asc
manche sachen von burnt friedman
rauta ep trentemöller
mikkel metal
light ep jarring effects 990 (die habe ich schon
not not fun
gute techno crossover
gute d&b / Jungle crossover
usw
unofear schrieb:die digi collection auf soul jazz ist schön, aber ich würde eher ausgefallene sachen suchen wie
die neue james blake...
unofear schrieb:ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass ich seit 25 jahren reggae sammle und die alten sachen ganz gut kenn
mik93 schrieb:[
ich bin auf der suche nach sehr düsteren dub geschichten - hast du da ne idee wo ich mal meine ohren rein hängen sollte?