Xpander-Kumpel
||||||||||
Hmm, das Ding ist ja wirklich sehr, sehr beeindruckend!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Midi/CV hatte ich gesehen.. Eine Midi Implementation aber wäre ggf. als Ergänzung zum Snapshot Morphing sehr praktisch um Parametern von aussen steuern/sequenzieren zu können (ginge bei mir über den Pyramid Sequencer mit beliebig viel verschiedenen CCs pro Track ; )Scheint nicht zu gehen, muesste aber firmwareseitig machbar sein.
Was auf jeden Fall geht: Mit MIDI-Learn-Button einen Controller anlernen, der liegt dann am 'CV'-Ausgang des MIDI-CV-Teils als Steuerspannung an. Dann einfach ein Kabel von 'CV' nach dem gewuenschten Parameter. Dann steuert der Controller CC# diesen Parameter.
-beaes
EDIT: das war n Problem von meinem Mixer..The LEDs left from the big knob will show the progress. It will count the snapshot memories 40 times for 40 presets with green LED lights for USER memories and yellow for ROM presets.
Als Euromodul. Wenn man das mit zB dem Atlantis vergleicht, ist der Preis geradezu lächerlich -edit- günstig, natürlichMit Mwst-reduzierung jetzt nur noch 877.-€ - langsam werde ich schwach. So viel Sound. Da werde mal gucken, was ich so verkaufe.... (One In One Out)
Hier noch ein eher experimenteller Beispiel-Track
[...]
Hier noch ein eher experimenteller Beispiel-Track, mit 95% DCA. Nur die Mid/Lead-Stimme, die dann bei 4:04 zur 'Synth-Gitarre' wird, ist aus dem Neutron. Man kann sowohl das Charakteristische des DCA wie auch die enorme Bandbreite erahnen. Das ist jetzt nicht Loudness-gepimpt; muesst Ihr eben ein bisschen aufdrehen
-beaes
Freut mich dass der dir gefällt!Das ist ja cool! Danke Dir fürs teilen!
klar, der geht ja aber "nur" bis 2/1 Notenlängen, hätte gerne 8 ; ) aber eigentlich reicht ja dann das Vierteln der externen Clock - das hatte ich nun tatsächlich noch nicht probiert..Den Clock Divider kennst Du aber, oder?