Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,Das ist das Geile an Klickvinyl! Man hat innerhalb weniger Stunden ein Erfolgserlebnis.
Ja, von muffigem Keller ist da nicht mehr viel übrig,............Wow, es sieht aus wie ein....Raum....
Hervorragend beobachtet.Wow, es sieht aus wie ein....Raum....
und ne Party!
Oh ja, verdammt da habe ich noch gar nicht dran gedacht,...............klasse - dann kannste gleich wieder von vorne anfangen...
Also, ich muss sagen, es kostet mich so viel Kraft so schön es auch ist wenn ich wieder weiter bin,.............Echt schwer für mich!Mal ehrlich, dir macht doch das „Häuslebauen“ mehr Spaß als musizieren
Ach, naja Frauchen fragte schom mal ob ich jetzt nach unten ziehe, habe dann gesagt ,"nö passt nicht noch ein Bett rein".........................Pass auf dass Du nicht versehentlich noch da komplett einziehst...
Ja, na, aber HALLO! Sieht doch schon super aus!Moin,
so, gestern noch schön geackert.
......
Der Rest Vinyl reichte mal gerade so bis auf ein paar cm, aber egal da fummel ich mir was zurecht.
......
Noch mal Sofa Sicht vom Aufnahmeraum aus, der bis auf die Tür fertiggestellt ist.
Heute kommen dann noch Fußleisten, Lampe, Steckdosen,............und,.................
LG Jörg
Bitte auf Facebook an alle. Danach kann er dann gleich von vorne anfangen......wann ist die Einweihungsparty?...
Ich denke mal, nächste Woche vielleicht schon mal ein kleines Sit in mit den Kumpels die hier und da mit angefasst haben,.............wann ist die Einweihungsparty?...