Miks
Och nööö...
Ja, echt klasse - aber überleg' doch noch mal: wie willste denn den Oschi da oben an der Wand spielen... ts ts tsWird doch eine schöne Synthie Ecke,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, echt klasse - aber überleg' doch noch mal: wie willste denn den Oschi da oben an der Wand spielen... ts ts tsWird doch eine schöne Synthie Ecke,...
Tja, die guten Solina Strings,...............erstmal schauen wie die die fünf Jahre Keller überstanden haben?!wie willste denn den Oschi da oben an der Wand spielen... ts ts ts
Ja ich weiß, so richtig viel Platz ist nicht mehr zum durchzuschauen,..................aber ein Versuch war es wert,......................ÄHmmm, wozu hattest du jetzt noch mal die Scheibe eingebaut?
Sehr schön...
Ich hoffe die Solina ist an der Wand gut befestigt. Die ist nämlich sau schwer, vor allem wenn es sich um eine Mk1 oder Mk2 Version handelt.
Super schöne Stimmung und sehr angenehmes Licht.
Jaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh,...................................Sie ist schwer.
Die Chrome PAR Scheinwerfer sehen doof aus, nimm doch die Schwarzen. Da rein tust Du dann Philips Hue oder etwas ähnliches, dann kommt etwas Farbe bzw. passende Weißtöne ins spiel. Grade ein Kaltweiß schadet manchmal nicht da der Raum ja kein Fenster hat.
Ansonsten echt inspirierendes Projekt und meinen Respekt für das Durchhalten
Habe schon eine Fernbedienung,.............Philips Hue geben schönes Licht und kannst mit Alexa steuern.
Und ich erssma...!Ich wünschte ich hätte so viel Platz für mein Spielzeug.
Danke für das Kompliment, wie erkenne ich eine MK1 oder 2 Version?
LG Jörg
Danke!Schön son Projekt von der Pike auf zu sehen und Respekt, was du da auf die Beine gestellt hast! Wie war die Party?
Danke!Sehr schön! Na dann viel Spass!
Das endet nie. Ich hätte ein wenig Angst vor dem String-Ding über mir....denn es gibt einfach zu viel geiles Zeug welches hier noch rein muss.
Ach, die Wände waren 1929 wirklich gut gebaut, da halten die Dübel noch in den Ziegelsteinen.Ich hätte ein wenig Angst vor dem String-Ding über mir....