micromoog
Rhabarber Barbara
Machst du die Scheibe Wandparallel? Meist ist die in Regieräumen ja leicht geneigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gleiche hat mich ein Kumpel vor ein paar Tagen auch gefragt, der dachte aber ich hätte zwei Scheiben und erzählte mit was von "ob ich die konisch mache"?, ich erstmal,...hähhh?!Machst du die Scheibe Wandparallel? Meist ist die in Regieräumen ja leicht geneigt.
Da besteht aufgrund persönlicher Erfahrungen keine Gefahr. Ich habe im gesamten Haus Klickvinyl und noch nie eine gewischt bekommen. Meine Knatterkisten leben auch noch alle.Läd man sich auf dem Zeug nicht elektrostatisch auf
die Reflexionen zu minimieren, die Spiegelung hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.
die Scheibe,
Ja, durchaus fragenswert,........ich werde die Hohlräume im Rahmen vielleicht noch mit Klinkersteinen und Bauschaum versehen, um mehr Masse in die Wand zu bekommen!?Ist das ein Reflektor oder mehr ein Plattenschwinger ?
Akustisch könnte das noch interessant werden...
Ja, sonst hätte Captain Pike bestimmt nicht im Jahr 2267 im Rolli gesessen.Das ist aber schon ein cooles Science-Fiction-Ding. Hätte vor 20 Jahren auch niemand ernsthaft für möglich gehalten, daß man mal funktionierende Exoskelette entwickelt, mit denen Gelähmte wieder gehen können.
Wie sagte doch ein sehr weiser Chinese: In der Ruhe liegt die Kraft!So,-------- habe mir zwar einen Sack Kleber gekauft, konnte mich aber nicht aufraffen etwas an die Wand zu kleben.
Danke!Sieht doch schon sehr ansprechend aus