onkelguenni
Leben am Limit
Ja, das fehlt mir auch ein bisschen. Ich hatte es schon angemessen bedauert, beim letztenmal nicht dabeigewesen zu sein. ☹
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
och, also die Corinnas, die ich so kenn ...Wenn sich dann noch Corinna verzogen hat
Die, die ich kenne, steht auch gerne neben dem Flipper...ich dachte die steht auch noch neben dem Flipper.
...ich mußte erstmal die kompletten letzten zwei Seiten lesen bis ichs gerafft hab, ich werde immer dümmer seit ich immer den Nitrolack der Gitarren einatme.Für Corinna habe ich einen Moment gebraucht, ich dachte die steht auch noch neben dem Flipper.
Aber nach ein paar Stunden wird Sie doch bestimmt auch mal mit spielen wollen,.... ?!Die, die ich kenne, steht auch gerne neben dem Flipper...
Vielleicht sitzt eine Corinna auch auf dem Flipper.Für Corinna habe ich einen Moment gebraucht, ich dachte die steht auch noch neben dem Flipper.
...eigentlich nur wenn: Ultranova, MPC5000, Lexicon MX400 oderEarthWindandFire auf dem Bild zu sehen sind!Müssen wir den Burman fragen, der hat für alles ein Bild.
Wenn Corinna eine Katze ist, sogar als gif.Müssen wir den Burman fragen, der hat für alles ein Bild.
Müssen wir den Burman fragen, der hat für alles ein Bild.
...eigentlich nur wenn: Ultranova, MPC5000, Lexicon MX400 oderEarthWindandFire auf dem Bild zu sehen sind!
...ach, MC-707 ganz vergessen
Ich habe zwar kein Bild von Corinna (glaube ich jedenfalls ...),Wenn Corinna eine Katze ist, sogar als gif.
Das ist die Hammond M3 die ich aus der Geschäftsauflösuntg meiner Eltern mitgenommen habe.Und welches Heimorgelmodell steckt unter der Plane? Eine Yamaha?