onkelguenni
Leben am Limit
Das Schlimmste ist dann sowieso das Feinspachteln und Schleifen. Zumindest, wenns gestrichen werden soll. Hatte ich letztes Jahr für ca. 50qm Deckenfläche. Muß ich so schnell nicht nochmal haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Studio? Wozu?Das Schlimmste ist dann sowieso das Feinspachteln und Schleifen. Zumindest, wenns gestrichen werden soll. Hatte ich letztes Jahr für ca. 50qm Deckenfläche. Muß ich so schnell nicht nochmal haben...
ich bin da eher praktisch orientiert, wenn eine rohe Betondecke einfach nur weiß angepinselt ist, dann reicht mir das aus.Genau Jungs, man macht das - bei mir als auch eher unmotiviert und zähneknirschend - idR nur einmal, dann hat man Ruhe und eine schöne Optik. Wenn dann die Wände alle schön im Lot und frei von Berg/Tal sind, macht es auch in Zukunft immer wieder Spass, wenn sofort jeder Schrank/Regal schön spaltfrei und gerade an der Wand steht.
Haha, habe erst eins hinter mir. Seitdem sehe ich das auch etwas pragmatischer...nur meine Freundin schaut manchmal etwas traurig zum Dachlattengerüst der Flurdecke....Und was die Zukunft betrifft, so habe ich zwei mal ein Haus "für die Ewigkeit" renoviert.
musste ich googeln...Traufel
Mach sie glücklich, Tiger!nur meine Freundin schaut manchmal etwas traurig zum Dachlattengerüst der Flurdecke....
Da hätte Dir der Besserwessie auch nicht helfen können...Ich hätte einfach Glättkelle gesagt. Bin da als Zonenuschi ja eher einfach gestrickt.
Richtig. Glättkelle oder auch Glättscheibe. Traufel ist ein altes Wort dafür.Ich damals auch.
Ich hätte einfach Glättkelle gesagt. Bin da als Zonenuschi ja eher einfach gestrickt.
Exzessives Bücherlesen ist nicht besser.Mein Hausarzt hat mal gesagt, Maler hätten da Muskeln, wo andere keine haben
eine recht ungünstige Wortwahl ist.Die Decke...lasse ich auf mich zukommen