A
Anonymous
Guest
Nikolaus Riehm schrieb:Ok, next one - was ist das:
...das ist EINDEUTIG der DX 7 aus den 70ern der vor ein paar tagen bei Ebay angeboten wurde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nikolaus Riehm schrieb:Ok, next one - was ist das:
Der goldene Blumenstrauß geht an: atol! Aber ausgerechnet an der XLR-Buchse hätte ich das ehrlich gesagt nicht erkannt.atol schrieb:Roland VP-330? wegen dem XLR hinten?
Nikolaus Riehm schrieb:Hier noch eine kleine Rätselei um entspannt ins Wochenende zu kommen (weil: so schwer ist es nicht zu enträtseln):
Jawoll, das goldene Toastbrot geht damit an atol!atol schrieb:Ich kann auflösen: Oberheim Programmer! richtig?
XCenter schrieb:600-700,- Schluffen würde ich meinen.
DARPANET schrieb:habe leider noch keinen Memorymoog von Innen gesehen aber das ist kein Memorymoog oder?
nein .. das wäre zu einfach und dafür schaugs zu billig aus..ich entschuldige mich jetzt schon
Hätte ich auch vermutet - ein Aelita ist es aber schonmal nicht, der sieht anders aus. Die Tastaturfedern sehen auch irgendwie merkwürdig aus und es gibt ziemlich viele Potis auf der Front. Vielleicht etwas Italienisches?atol schrieb:Russisch?
atol schrieb:Russisch?Ambrosia800 schrieb:Tja, Was is denn das wohl?
atol schrieb:DARPANET schrieb:habe leider noch keinen Memorymoog von Innen gesehen aber das ist kein Memorymoog oder?
nein .. das wäre zu einfach und dafür schaugs zu billig aus..ich entschuldige mich jetzt schon
Der war schon auf Seite 1 - Bitte zurückblättern... 8)
Ambrosia800 schrieb:Tja, Was is denn das wohl?
Ambrosia800 schrieb:Also so schwer ist der Kollege gar nicht... sehr aufgeräumtes Inneres, Steckplatinen, russisch... und recht verbreitet!
(für einen Russen)
Jippie!!Ambrosia800 schrieb:Yep! Der Krug geht an Niko!
Nee, noch nicht. BIsher wie gesagt nur mal einen Aelita, und das gestaltete sich ob des kyrillisch notierten Schaltplans als zu aufwändig.Ambrosia800 schrieb:Hast du schon mal einen zwischen gehabt?
Pfff, auf dem Foto ist ja vor allem die Massefläche zu sehen...Monokit schrieb:Very underrated digital synth...