Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich galube er möchte immer eine negative Zahl haben, auch wenn er in A1 schon eine drin hat. Das ginge über eine Bedingung.micromoog schrieb:in A1 die gewünschte Zahl eingeben
in B1 dann die Formel "=A1*(-1)", dann mit B1 als Bezug weitermachen
=WENN(A1<0;A1;A1*(-1))
Das ist zumindest so einfach in Excel nicht möglich. Ganz einfacher Grund: Dadurch, dass du in diese Zelle was eintippst überschreibst du quasi jede darin befindliche Formel.sinot schrieb:Danke für Eure Hilfe aber das ist nicht ganz was ich meinte. Ich möchte nicht woanderster eine negative Zahl haben sondern nur in der Zelle wo ich diese eintippe und das diese auch so angesehen wird. Hier geht es nur um "eine" Zelle.
Ich möchte nicht *Bindestrich* und die Zahl *50* eintippen, sondern -> nur die Zahl *50* die automatisch durch irgendeine Formatierung immer im Minus steht also -50 in der *einen* Zelle. Und nicht nur Ansichtsänderung sondern das es auch mathematisch funktioniert wie wenn ich den Bindestrich selbst eintippen würde.
Ich hoffe ich konnte mich besser erklären, es ist zum mäusemelken!
mfg sinot
sinot schrieb:Ich möchte nicht *Bindestrich* und die Zahl *50* eintippen, sondern -> nur die Zahl *50* die automatisch durch irgendeine Formatierung immer im Minus steht also -50 in der *einen* Zelle.