telefonhoerer
||||||||||
wenn ich nicht sehe wie viele negative Bewertungen es gab, kann ich auch nicht abschätzen wie viele unliebsamme Kommentare gelöscht wurden.
ist doch praktisch
ist doch praktisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jemand, dessen Mündigkeit davon abhängt, dass ihm ein dahergelaufener Tech-Konzern ein graphisches Schaltelement zum Draufpatschen anbietet, dem ist aber irgendwie auch nicht mehr zu helfen... #KantTouchThis
wenn ich nicht sehe wie viele negative Bewertungen es gab, kann ich auch nicht abschätzen wie viele unliebsamme Kommentare gelöscht wurden.
ist doch praktisch
MoinToxische Spinner sind glücklicherweise in der Minderheit und Shitstorms sind zumeist nachvollziehbar.
Klar. Aber was ist, wenn Verfehlungen nicht mehr öffentlich durch Empörung gerügt werden können?Moin
Würde ich nicht sagen. Und bei Shitstorms sieht man ja wieviele es von ihnen gibt. Da wird dann der selbe Satz von zig Deppen wiederholt
die oft wahrscheinlich gar keine Ahnung haben was sie da rausblöken. Das ist dann einfach nur der digitale Pranger den gehetzte, Stressgeplagte oder gelangweilte
Dummdeppen als Ventil benutzen. Bleibt nun die Frage wie sich die Realität in Zukunft verändern wird wenn dieses Digitale Ventil plötzlich nicht mehr da ist.
Anderseits war es für die Ängstlichen, die gerne anonym ihre ehrliche Meinung kundgeben wollen eine gute Sache, Leuten die schlechte Videos veröffentlichen anonym
zu zeigen dass das Scheisse ist was sie machen, eine gute Sache. Nun sollte man vieleicht die Eier haben auch mal einen Satz dazu zu schreiben wenn man etwas Scheisse findet.
Dazu ist vielen aber ihr privater Account zu schade weil sie sich mit negativen Kommentare schliesslich Feinde machen können. Letztendlich wird es jetzt mehr Doppel-bzw. Fakeacounts
geben und mehr zu lesen geben denke ich.
wie jetzt, du greifst in die öffentliche meinung ein?ich habe da (wahrscheionlich) eine Person, der mir schon mehrfach direkt nach dem Hochlade 4 negative Daumen gegeben hat, da war das gerade 5 Minuten online und wurde insgesamt nur 1 Minute gespielt. Der hat wohl mehrere Accounts.
...
ich hatte von zwei Hatern 216 Dislikes unter diesem Amazona Interview, die dann alle gelöscht wurden.vielleicht erinnert sich noch jemand an die zeit bei amazona.de , oder gearnews.de wo down votes möglich waren.
dabei wurden nicht selten leute massiv diffamiert, dass es nicht mehr feierlich war. es wurde von toxischen leuten ausgenutzt.
bei beiden seiten wurde es abgeschafft. logisch.
Das sind wahre Follower.ich hatte von zwei Hatern 216 Dislikes unter diesem Amazona Interview, die dann alle gelöscht wurden.
Die Kommentarfunktion wurde dann deaktiviert. Nach ein paar Monaten wurde sie wieder freigegeben und innerhalb
weniger Tage hatte ich wieder so viele Dislikes, die dann ebenso wieder gelöscht wurden.
Ich verstehe nicht, warum Menschen mit solchen Aktionen ihre Lebenszeit verschwenden, denn die Dislikes zu setzen ist ja richtig viel Arbeit.
Wie groß muss denn deren Hass auf mich sein, ich kann das nicht verstehen.
wahrscheinlich nachbarn aus der zeit, als du noch mit deinem hotrod die gegend unsicher gemacht hast....
Wie groß muss denn deren Hass auf mich sein, ich kann das nicht verstehen.
diese stille hoffnung hatte ich gehegt....und wurde bitterlich enttäuscht....., und kann durchaus 100 anderen Leuten gefallen. Die findn sie dann gut. ...
Ging mir mal ganz genauso und anfangs störte mich das auch noch wirklich. Kaum war etwas hochgeladen, gab es schon den DR. Egal bei welchem Video.ich habe da (wahrscheionlich) eine Person, der mir schon mehrfach direkt nach dem Hochlade 4 negative Daumen gegeben hat, da war das gerade 5 Minuten online und wurde insgesamt nur 1 Minute gespielt. Der hat wohl mehrere Accounts.
Wahrscheinlich der gleiche Kasper gibt oft blöde Hatespeech Kommentare ab, natürlich anonym mit einerm leeren Account.
och, nö...dann müßte ich ja alles wieder hochladen.YouTube sollte mal komplett gelöscht werden, am besten das ganze Internet einmal resetten. Da ist einfach zuviel Müll drin.
Wie @Moogulator schon erwähnt hat wir haben da im SQ-Talk schon drüber geredet.
Ich sehe das sehr zwiespältig, ich mag es natürlich wenn ich sehen kann wie der Grundtenor der Leute das Video findet.
Wir bekommen allerdings meist schon bevor die Videos online sind Dislikes oder vermehrt wenn ich allein etwas mache. Mich juckt das kaum, allerdings fehlen mir dann die Kommentare dazu "ey, du hast keine Ahnung" oder "dich find ich doof weil...".
Besser fände ich es tatsächlich wenn man sich in guter / vernünftiger Kritik übt allerdings gibt's eben den Anteil die einfach nur arschig sein wollen.
Der @Martin Kraken hat zum Beispiel ein coolen Kommentar in unserem SequencerTalk Thread zum letzten T-1 Video hinterlassen. (direkt im Youtube ist natürlich besser ). Der ist nicht durchweg positiv aber damit kann man was anfangen.
Wenn du Zeug öffentlich machst musst du damit rechnen das es Menschen gibt die es nicht leiden können.
Ich finds schade das er nicht mehr da ist.
wüsste aber auch nicht, inwiefern eine Art plebiszitäre Basisdemokratie dadurch ausgebremst wird,
Er wird kommen.. The Great Reset.YouTube sollte mal komplett gelöscht werden, am besten das ganze Internet einmal resetten. Da ist einfach zuviel Müll drin.
Es bleibt ja (zumindest bei YT) jedem Uploader unter der Option "Anzeigen, wie viele Zuschauer das Video mögen oder nicht mögen" selbst überlassen, ob er die Bewertungsfunktion freigibt oder nicht, genauso wie auch Kommentare zuzulassen oder nicht.Aber, wie du schon erwähntest, ist die Daumen hoch/runter Mentalität selbst auch nicht gut, im Grunde muss das ganz weg.
So etwas glaubst Du?Ich sehe das politisch -
- so sieht man halt nicht mehr wie die Mainstream Medien und Öffentlich Rechtlichen total abkacken gegenüber zb Truther Medien!
Du könntest Recht haben, die wenigsten haben die Fähigkeit, sich bei langen Videos bis zuende zu konzentrieren. Ich habe gehört, die maximale Konzentrationsdauer von Kindern beträgt nur noch 9 Sekunden oder so. Die Verweildauer muss aber trotzdem in irgend einer Form in den Index einfließen, denn es ist ja wohl ein einscheidender Unterschied, ob jemand ein Video sofort abbricht, weil es Grütze ist, oder ob er es bis zuende schaut.Verweildauer ist auch blöd, da würden die Videos wahrscheinlich von Jahr zu Jahr kürzer werden.
Ich finde das "Doppelplusgut"Es würgt eben berechtigte Kritik ab oder zwingt Kritik so zu formulieren, dass sie nicht mehr schlimm klingt.
Viele Leute wissen gar nicht wie aufwendig und teuer produziert z.B. Berichte /Dokus der Öffentlich Rechtlichen sind.So etwas glaubst Du?