stuartm
|| | | | |
Schau mal rüber in den Digitakt Thread:Na da bin ich mal auf die ersten Berichte gespannt
https://www.sequencer.de/synthesize...akt-drum-sampler.120094/page-107#post-1724692
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal rüber in den Digitakt Thread:Na da bin ich mal auf die ersten Berichte gespannt
ja einfach elektronauts guckenGibts da einen Link zum Download irgendwo, für Windoof ?
jaDa muß man sich sicher anmelden oder?
Bei mir bleibt das Overbride Fenster schwarz, wird nix angezeigt, in der engine aber aktiv.
Klicke ich in das schwarze Fenster kommt ein Menu, wähle ich z.B. LFO aus bleibt das Fenster trotzdem schwarz, was kann das sein, ist meine Graka zumschlapp oder fehlt irgendwas im Windows System?
das klingt schon sehr nach nem Problem mit deiner Konfiguration ... falls du ne alte GPU /Treiber hast könnte es daran liegenhatte mit der alten overbridge schon das gleiche problem, aber es hat mal funktioniert am Anfang
dann ist das wohl ein guter Grund sich an Elektron zu wenden, dafür ist ein Betatest ja gedachtIst alles auf dem neuesten Stand...
Leider kein Support mehr für Windows 7
Wie wat, echt jetzt?
Hab zwar Windows 10 aber nur OpenGL 1.1, brauch ne bessere Graka, Kacke...
Durch Lesen hättest du dir die Frage auch selbst beantworten könnenOpenGL 4.5 (245 ext) - Intel(R) HD Graphics 630
OpenCL 2.1 - Intel(R) HD Graphics 630 - CUs:23@1100MHz
Habe ich nun OpenGL 4.5 oder 2.1 ??
Durch Lesen hättest du dir die Frage auch selbst beantworten können
soviel zu "alles auf neuestem Stand"Hab zwar Windows 10 aber nur OpenGL 1.1, brauch ne bessere Graka, Kacke...