Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine ADAT-Buchse (Toslink-Buchse) benötigt nicht viel Platz.aber bei einem 600-700 Euro Gerät das zudem noch zu wenig Platz dafür hätte, wäre das kaum möglich gewesen. Die aktuellen größeren Geräte haben ja dann alle Einzelausgänge.
du hast völlig rechtnur müsste das ding dann nicht 9 ringe haben wegen der Erdung? oder wieso haben monokabel 2 kontakte?
neee, das wäre ja dassselbe wie overbridge.Aber wie gesagt, ADAT wäre eleganter und kompakter, weil rein digital.
oder einfach das gehäuse einen ticken größer machen, dann kann man auch normale klinke verbauen
neee, das wäre ja dassselbe wie overbridge.
viele würden 8 analoge einzelouts feiern um das mixing an schönem analogen mixer machen zu können
Nee, ADAT ist universeller. Das kannst du entweder direkt an jedes System mit ADAT-In anschließen oder an einen D/A-Wadler mit ADAT-In und hättest so deine analogen Einzelouts. Vorteil des ADAT-Anschlusses: Platzsparend, intern müssen keine 8 Wandler verbaut werden. Und vielleicht braucht nicht jeder Einzelausgänge. Eine Toslink-Buchse kostet nicht viel und stört nicht allzu sehr. Und außerdem kannst du dann Wandler selber auswählen, welche du haben möchtest.neee, das wäre ja dassselbe wie overbridge.
viele würden 8 analoge einzelouts feiern um das mixing an schönem analogen mixer machen zu können
Darum geht es doch gar nicht. Wenn interne Mixing-Möglichkeiten kaum vorhanden sind, dann MUSS eben was externes ran! 8)keine Ahnugnwas ihr alle für Mischpulte habt... ich bin mit meinem 32er GL2800 + Xenyx 16 Channel am limit ... noch mehr Submischer machens nicht grad rauschärmer und übersichtlicher
joa, bei den möglichkeitenNee, ADAT ist universeller. Das kannst du entweder direkt an jedes System mit ADAT-In anschließen oder an einen D/A-Wadler mit ADAT-In und hättest so deine analogen Einzelouts. Vorteil des ADAT-Anschlusses: Platzsparend, intern müssen keine 8 Wandler verbaut werden. Und vielleicht braucht nicht jeder Einzelausgänge. Eine Toslink-Buchse kostet nicht viel und stört nicht allzu sehr. Und außerdem kannst du dann Wandler selber auswählen, welche du haben möchtest.
dann wäre es ja vermutlich viel einfacher diese Dödel bauen mindest ein Eq pro Track ein.... für mich wär das Problem damit erledigtDarum geht es doch gar nicht. Wenn interne Mixing-Möglichkeiten kaum vorhanden sind, dann MUSS eben was externes ran!
Für mich nicht, denn ich brauche außerdem mehrere Lexicons für den Mix.dann wäre es ja vermutlich viel einfacher diese Dödel bauen mindest ein Eq pro Track ein.... für mich wär das Problem damit erledigt
Für mich nicht, denn ich brauche mehrere Lexicons für den Mix.
Ohje, bei Elektronauts steht das es mit Februar nichts wird
Vll wird es was ende des jahres, oder vll wird sie direkt für die neue generation entwickelt. So Digitakt 2 oder 3 oder so??
Ohje, bei Elektronauts steht das es mit Februar nichts wird
Vll wird es was ende des jahres, oder vll wird sie direkt für die neue generation entwickelt. So Digitakt 2 oder 3 oder so??