Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine kleine Toslink-Buchse, und man hätte 8 Mono-Kanäle mit 48 kHz und 24 Bit.Den ganzen Schwachsinn hätten sie sich sparen könne, wenn sie vernünftig Einzelausgänge eingebaut hätten
Den ganzen Schwachsinn hätten sie sich sparen könne, wenn sie vernünftig Einzelausgänge eingebaut hätten, plus einen Midi-Editor als Plug in.
Es gibt halt nichts vergleichbares, diese Instrumente sind grandios.
Du könntest sie gerne verteidigen, ich bin ein Elektron Fanboy, ich gehöre nur nicht zur Overbridge Zielgruppe.Ohne die jetzt verteidigen zu wollen. aber bei einem 600-700 Euro Gerät das zudem noch zu wenig Platz dafür hätte, wäre das kaum möglich gewesen. Die aktuellen größeren Geräte haben ja dann alle Einzelausgänge.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, so lange kann es nicht mehr dauern, denn mittlerweile läuft die Beta sehr gut und alles fühlt sich bereits stabil und zuverlässig an. Mit ein bisschen Glück ist das Thema im Januar vielleicht endlich vom Tisch.
Aber doch nicht wegen fehlender Overbridge Unterstützung?? Ist ja nicht so das die Geräte unbrauchbar sind.....mir hat es zu lang gedauert. Hab meine A4 MK2 vor zwei Monaten verkauft.
Du könntest sie gerne verteidigen, ich bin ein Elektron Fanboy, ich gehöre nur nicht zur Overbridge Zielgruppe.
sehe ich auch so.Denke aber auch das Sie sich mit Overbridge etwas übernommen haben, das hatten Sie sich sicher anders vorgestellt...
Was ich nicht ganz verstehe wieso man so ne Elektron kiste auch noch gleich vom PC aus fernbedienen will ?
soweit ich verstehe bieten die ja mit OB auch ne software an wo man dann die kiste gleich von der DAW her fernbedienen kann (?).
....schnupper schnupper, .....wo sind die anderen Schönen Töchter wooseli woh ?
Analog Heat MKI OS 1.10 — Jul 6, 2018
- Improvements and, bug fixes. For a full list of changes, see the release notes. Note: Analog Heat MKI OS 1.10 is not compatible with Overbridge 1.15 (or older). Overbridge 1.15 (or older) will stop working if you install this firmware update.
wat wo?Public Beta zu Weihnachten, fasst wie bei AOL damals
Das perfide ist: Ich werde wahrscheinlich die Firmware des Analog Heat vorher updaten müssen, danach gibt es kein zurück mehr.....
Das perfide ist: Ich werde wahrscheinlich die Firmware des Analog Heat vorher updaten müssen, danach gibt es kein zurück mehr.....
ja stimmt, aber ist ja nicht so tragisch , wenn OB2 dann mal da istIch will nix falsches behaupten. Fakt ist nur, wenn man bei A4 MKI und AH MKI die Firmware updatet, dann soll laut Elektron die Overbridge 1 Software nicht mehr laufen.
Irgendeinen Grund wird das haben. Vermute da wird was grundlegendes im Datentransfer geändert....
Mein Analog Heat MK1 besitzt einen USB2.0 Port und stellt darüber eine USB2.0 Verbindung her. Auf dem angeschlossenen Rechner läuft Overbridge 1.15.@Rastkovic: Overbridge 1 funktioniert nicht mit USB-2...
Gibt‘s doch schon lange...Ich brauch Overbridge eigentlich nur für Sample Bearbeitung,Transfer u.s.w für den Digitakt.
Das andere schau ich mir dann an wenn s mal da ist...wenn...
Irgendeinen Grund wird das haben. Vermute da wird was grundlegendes im Datentransfer geändert....
wieso soll es kein zurück mehr geben ?danach gibt es kein zurück mehr.....
das ist dann aber was anderes. Dachte zumindest die OB software und alles was dazugehört seien mehrere teile. anywayMich interessiert primär die Routingmöglichkeit (und somit auch das Recording) der Spuren auf einzelne Kanäle in der DAW.
Das könnte man sehr wahrscheinlich machen.wieso soll es kein zurück mehr geben ?
du kannst doch die alte FW wieder aufspielen..........(ich geh mal schwer davon aus dass das geht )