Seddis
|
Super!tsss.... OS Update! und OB Neuinstall nochmal neu gemacht...nu läufts..
OS Update von?>auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super!tsss.... OS Update! und OB Neuinstall nochmal neu gemacht...nu läufts..
vielleicht kann reaper keinen bestimmten midi-kanal senden ?
kanns leider grad nicht testen
hat sich erledigt...mein verständnis war das ich für jeden track n eigenes plugin aufmachen muss/kann...
dem ist aber wohl nicht so,es reicht eins. so kann man allerdings die ganzen automationsspuren nicht unter die zugehörigen midi spuren legen und alles
"hängt in dem track in dem das plugin läuft ...
Anhang anzeigen 46449
bezogen auf den digitakt habe jetzt mal im elektronauten thread nachgefragt. scheinbar kann man die sequencer-daten von track 1-8 nicht direkt in ableton als midi aufzeichnen.
schade eigentlich. aber vllt ist der elektron-sequencer mit den ganzen trigg-cond/p-locks einfach in sich geschlossen. die reinen noten-triggs kann man über einen umweg zwar recorden, aber mir ging es darum ein sicherungsabbild von den sequencer-drum-tracks zu haben. lediglich die automationspuren von track 1-8 habe hinbekommen als midi zu recorden.
die midi tracks 9-16 lassen sich ganz normal recorden.
Ist es eigentlich unwahrscheinlich, dass Overbridge in ein paar Jahren zu einer Art Standartprotokoll wird welches auch anderen Hersteller zur Verfügung gestellt wird?
Klar, in nächster Zeit wird man das wohl dazu nutzen einen Mehrwert gegenüber der Konkurrenz zu haben. Aber irgendwann einmal könnten diese Errungenschaften doch weiterlizenziert werden. Ist diese Idee abwegig?
Ist es eigentlich unwahrscheinlich, dass Overbridge in ein paar Jahren zu einer Art Standartprotokoll wird welches auch anderen Hersteller zur Verfügung gestellt wird?
Klar, in nächster Zeit wird man das wohl dazu nutzen einen Mehrwert gegenüber der Konkurrenz zu haben. Aber irgendwann einmal könnten diese Errungenschaften doch weiterlizenziert werden. Ist diese Idee abwegig?
Frage, ich habe Overbridge installiert und das VST davon sehe ich auch in meinem VST Ordner des Computers.
Aber wenn ich Ableton lade sehe ich es da nicht bei den VSts. Was kann ich falsch gemacht haben? Wieso wird das nicht geladen?
Einen neuen Scan der Plugins habe ich gemacht, aber das bringt nichts.
32bit ist tot!!Danke!
Hat leider nichts gebracht. Komisch!
32bit
Tzzz, bei mir das gleiche. Absolut merkwürdig....tsss.... OS Update! und OB Neuinstall nochmal neu gemacht...nu läufts..
Habe jetzt mal die 64bit Version geladen. Hmm, mehr als die hälfte meiner Plugins sind ja gar nicht mehr vorhanden.32bit ist tot!!
Probier mal vor dem laden des Plugins die Samplerate auf 44.1 kHz zu setzen und maximal 512 Samples Buffer Size....Auf jeden Fall wird hier das Analog Heat Plugin endlich auch in Live angezeigt, aber Live stürzte jedes mal ab wenn ich das Plugin laden will.
Naja, Beta....
Bringt nichts!Probier mal vor dem laden des Plugins die Samplerate auf 44.1 kHz zu setzen und maximal 512 Samples Buffer Size....
die sind doch 64 bit
die sind doch 64 bit
Hier steht nichts von 64 bit. Irgendwo in einem Manual meine ich gelesen zu haben das OS sollte 64 bit sein, aber nicht die DAW. Wie auch immer die 64 bit Version von Ableton hat das Plugin angezeigt, aber ist jedes mal abgestürzt.
kein Mensch wird heutzutage noch 32 bit plugins herausbringenHier steht nichts von 64 bit. Irgendwo in einem Manual meine ich gelesen zu haben das OS sollte 64 bit sein, aber nicht die DAW. Wie auch immer die 64 bit Version von Ableton hat das Plugin angezeigt, aber ist jedes mal abgestürzt.
Das war genug Beta-Testing für mich. Diesen Abend hätte ich auch mit Musikmachen verbringen können.