Soljanka
|||||||||||||
Ah.
Denkfehler gefunden. Aux statt Audio.
Läuft.
Danke.
Denkfehler gefunden. Aux statt Audio.
Läuft.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, Multiausgang meine ich.
Logic X
In der Mixeransicht erscheint neben dem Fader unten ein Plus-Zeichen mit dem Du diese zusätzlichen Ausgänge erzeugen kannst.
ich denke das hat damit zu tun das 3-4 , 7-8,9-10 und 11-12 einen Track teilen - man hat also eigentlich nur 8 Spuren ... denke die anderen 2 sind die externen Inputs des AR MkIIWarum hat der nur 10 Ausgänge bei 12 Instrumenten?
ich denke das hat damit zu tun das 3-4 , 7-8,9-10 und 11-12 einen Track teilen - man hat also eigentlich nur 8 Spuren ... denke die anderen 2 sind die externen Inputs des AR MkII
davon ist auszugehen...Vielleicht kommt ja was neues.
nee.. das wäre auch Quatsch ... glaub ichAlle Geräte der letzten Jahre in einem.
doppelte Größe.. 8 Bars. Mehr LFO‘s, Effekte, und P-Locks per Conditional Trigs.. Display in 4facher Größe und Gehäuse in doppelter Größe..
absolut. Ich liebe das Teil! Aus der krieg ich immer n paar eigenständige coole Drums raus!Die Machinedrum ist längst überfällig.. wobei die MK2 immer noch ein Hammer Gerät ist!
Lt. Elektron Website OS 1.15.... 1.24c. musste nehmen.
Kann mir jemand sagen ob die aktuelle Version der Overbridge mit 96khz läuft ?
Und kann mir vielleicht auch noch jemand sagen, ob die Plugin Oberflächen bei HiDPI skalieren können?
Ich suche mich gerade blöd im Netz und finde zu beiden Punkten gar nix. Und das jetzt alles wieder auf meinem neuen Rechner installieren, um dann fest zu stellen da geht gar nix, hab ich auch kein Bock drauf.
Also das Skaling für 4K sollte mal mindestens gehen, oder ?