borg029un03
Elektronisiert
Kommt mir das nur so vor, oder ist es in letzter Zeit wieder sehr ruhig rund um das Thema Overbridge geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich, weil es bei den meisten Usern gut funktioniert. Bei mir jedenfalls tut es das. Außerdem dümpeln nur alle paar Wochen neue Betas ein. Wenn das so weitergeht, glaub ich nicht mehr an einen finalen Version noch in diesem Jahr.Kommt mir das nur so vor, oder ist es in letzter Zeit wieder sehr ruhig rund um das Thema Overbridge geworden?
Kann Transfer eigentlich auch SysEx (Updates gehen ja, aber Presets?) oder nur Samples?
laut der Anleitung gehen auch soundsets.. die beinhalten ja presets (sysx)Kann Transfer eigentlich auch SysEx (Updates gehen ja, aber Presets?) oder nur Samples?
ja kann ich bestätigen .. am besten an Elektron meldenBei mir speichert der Digitakt das Audio Routing nicht.. ist das bei euch auch so?
Jedes Mal nach dem anschalten muss ich erneut festlegen, welche Spuren auf den Master gelegt werden und welche nicht.
Ich mein das dauert 40sekunden oder so, nervig ist’s trotzdem..
Bei mir speichert der Digitakt das Audio Routing nicht.. ist das bei euch auch so?
Richtig kacke ist dasVersteh ich eh nicht wieso die daran gespart haben. Zu derzeit war vollwertiges USB 2.0 ja schon Standart.
Ja nur das die im MK1 12 Mbit´s und im MK2 480 Mbit´s fix istLaut ihren Manuals besitzen sowohl der AR als auch der AR MKII eine USB 2.0 Schnittstelle.
Ich sag's mal vorsichtig: ich bin relativ enttäuscht von der ganzen MK II-Sache. Ich mein, das Gerät war jetzt wie lange auf dem Markt? 2 oder 3 Jahre? Und dann wird gleich eine 2. Version nachgeschoben. Da fühlt man sich als Käufer der 1. Generation schon 'n bisschen verarscht. Ansonsten finde ich den Support von Elektron ja cool und auch gerade OB. Aber die ganze 2. Generation-Sache fand ich echt kacke. Vor allem, weil die Dinger ja nicht gerade billig sind (wenn's jetzt ein 300 € Gerät gewesen wäre, okay...). Ich werd' mir aber nie eine MK II holen, weil ich das Design gar nicht mag. Find das Design und die Haptik der 1. Generation viel besser.Ja das nervt, da musst du den Master/FX noch übers Audio-Interface ziehen inkl. dem ganzen Nerv mit der Latenzanpassung usw. Oder nen MK2 kaufen.
Welche denn?weniger Funktionalität beim Compressor als früher
ist ja auch noch BetaDas System ist einfach nicht so stabil wie früher