n@utilus
||||
Ein Grund mehr warum ich OB nicht brauch.
ich würde damit nur gerne das total recall nutzen,das ist doch eigentlich ne super sache....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Grund mehr warum ich OB nicht brauch.
das stimmt natürlich ...ich würde damit nur gerne das total recall nutzen,das ist doch eigentlich ne super sache....
bin seit n paar tagen auf win10 und dachte mir ich install mal overbridge...
hab hier n keys und n rytm mk1 beide mit neuster firmware....
beide kisten werden zwar erkannt aber ich bekomm immer folgende meldung und es funktioniert eigentlich nix in sachen plug in.
Anhang anzeigen 67044
hat/hatte jemand vielleicht das selbe problem ?
Die Einstellung ist ziemlich gut getarnt, im neusten OB hier:
Die Einstellung ist ziemlich gut getarnt, im neusten OB hier:
ich weiß..nur egal was ich da einstell,das analoge audio ist sowas von out of sync... digital passt es...
cool dann scheint ja Elektrons Arbeit zumindest nicht umsonst gewesen zu seinEs geht!
Cubase steht auf 96kHz/32bit float und es kommen sämtliche Kanäle sauber und in Sync rein. Die Plugins sind ebenfalls unter HIDPI auf 4K sehr schön groß und hochauflösend. Ein eigenes scaling, ich glaube 80-120% ?? oder so bringen sie auch mit. Total Recall geht auch.
Alles in allem einwandfrei und sehr schön zu nutzen, zumal man alles wahlweise am Gerät (für Automationen z.B.) oder am Plugin bedienen kann.
Sehr gut Elektron!
cool dann scheint ja Elektrons Arbeit zumindest nicht umsonst gewesen zu sein
so schön das ist das es gut funktionier ... aber da stecken mittlerweile 3-4 Jahre Entwicklungszeit dahinter .. will gar nicht wissen wieviele Manntgage und Kosten das letztendlich verursacht hat.Ich würde sagen die Jungs machen nen super Job. Hat alles auf Anhieb und ohne zicken funktioniert. Genau so, wie man sich das vorstellt. Echt genial!
Liebe Runde,
könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Ich habe Overbridge 2.0 auf meinem Rechner (Mac)
Unter Ableton Live wird alles angezeigt, wie halt so bei PlugIns üblich.
Jetzt habe ich einen Digitone angeschlossen.
Allerdings wird dieser von der Overbridge Engine nicht erkannt und ist somit auch mit Live verbunden.
Habt Ihr ne Idee wo mein Verbindungsfehler liegen könnte?
Tipps und Hinweise wären super.
Danke.
Best
Argument
dem ist fast nichts hinzuzufügenentweder stimmt die firmware / OB version nicht oder das usb kabel funzt nicht..fällt mir da auf anhieb ein...
dem ist fast nichts hinzuzufügen
beim USB Kabel auch mal andere Ports am Rechner versuchen ggf ohne/mit Hub
dein Digitone hat auch die nötige Firmware OS 1.21?Liegt es vielleicht am Update von Overbridge vom 2.0er auf 2.0.31.1?
dein Digitone hat auch die nötige Firmware OS 1.21?
Welches macOs hast du installiert?
Ich versuchs eventuell heut Abend mal. Aber wieso fragst du? Gibts Probleme?
Overbridge ist für mich ne Totgeburt. Elektron hätte schon längst die Reißleine ziehen sollen anstatt sich noch tiefer in die Peinlichkeit zu reißen. Is nur meine Meinung.
Hat sich schon jemand getraut das Overbridge-Update einzuspielen? Und hats jemand laden können?
Heisst doch nur, dass weniger Tracks über OB gehen, oder?Hast Du eventuell eine Analog Rytm I oder die II ? Die AR Mk I ist nämlich auch noch in der USB-Bandbreite stark beschränkt und da würde ich Overbridge ohnehin lassen.
Heisst doch nur, dass weniger Tracks über OB gehen, oder?