laux
_laux
Könnt Ihr kein Platt? Ist doch fast das gleiche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Übersetzung des Servicemanuals findet man einen dezenten Hinweis, der vielleicht in die korrekte Richtung weist:Wenn ich es richtig sehe, dann gibt es durchaus einen X-Achsen eingang (ich bin aber bei Röhrentechnik nicht besonders bewandert)
Nach einem ersten Überfliegen wäre meine Idee es mit den Seiten 9,10 und 21 zu versuchen. (Info: Ich kann auch kein Dutch)Dann finde mal die Stelle, die die Regler auf der Frontplatte beschreibt, oder was der Unterschied zwischen Sync und Trigger ist.
Moin, ich hole diesen alten Thread mal wieder hervor, weil ich gerade ein ähnliches Anliegen habe. Zum Zwecke der Visualisierung der Spannungen (Steuerspannungen und Audiosignale) in meinem Eurorack-Synth liebäugele ich mit einem (digitalen) Oszilloskop.
Nein, ich wollte wirklich nur visualisieren lassen (Audiosignale und CV-Spannungen). Das von Dir verlinkte Korg-Oszilloskop hat aber auch so einen kleinen Bildschirm ähnlich wie Mordax Data. Allein schon aufgrund des größeren Bildschirms fragte ich ja nach einem "richtigen" Oszilloskop.Die Frage ist, willst Du nur Eurorack dir anschauen, oder ggf. auch in die Tiefen der Elektronik abtauchen.
Gibts da nicht auch ne Software um das auf nem Laptop/Tablet anzusehen? Bräuchte man halt eine Art Interface um den PC vor hohen Spannungen zu schützen. Gibts sowas noch nicht?Nein, ich wollte wirklich nur visualisieren lassen (Audiosignale und CV-Spannungen). Das von Dir verlinkte Korg-Oszilloskop hat aber auch so einen kleinen Bildschirm ähnlich wie Mordax Data. Allein schon aufgrund des größeren Bildschirms fragte ich ja nach einem "richtigen" Oszilloskop.
Ggf. versuche ich mal, eines zu leihen, um zu schauen, ob das für mich überhaupt Sinn macht.
ja, so etwas gibt es. Das habe ich auch mal genutzt mit einem Audio Interface, aber das ist naturgemäß etwas schwieriger in der Handhabung.Gibts da nicht auch ne Software um das auf nem Laptop/Tablet anzusehen? Bräuchte man halt eine Art Interface um den PC vor hohen Spannungen zu schützen. Gibts sowas noch nicht?