Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die mit der du am besten zurecht kommst.Welches ist Eurer Meinung nach die optimale DAW um Hardware Synths aufzunehmen das Audio zu bearbeiten und zu arrangieren
Zur Zeit nutze ich Ableton Live, finde das aber nicht optimal, aber vielleicht fehlt mir nur der Skill in der Benutzung.
Welches ist Eurer Meinung nach die optimale DAW um Hardware Synths aufzunehmen das Audio zu bearbeiten und zu arrangieren
Ich nutze KEINE Synth Plug-ins.
Zur Zeit nutze ich Ableton Live, finde das aber nicht optimal, aber vielleicht fehlt mir nur der Skill in der Benutzung.
Was genau ist denn das Problem?Zur Zeit nutze ich Ableton Live, finde das aber nicht optimal, aber vielleicht fehlt mir nur der Skill in der Benutzung.
Kann Live mittlerweile die Noten von mehreren MIDI Spuren gleichzeitig überlagert im MIDI Editor/Piano Roll anzeigen, erleichtert einem das editieren der Noten, wenn man sofort sehen kann was die anderen Instrumente/Sounds so machen. Das ist was das ich vermisst hab', zumindest bei den letzten Versionen die ich ausprobiert hab', was schon einige Jahre her ist.Was genau findest du bei Live nicht optimal?
Was genau findest du bei Live nicht optimal?
Hat 'ne Weile gedauert, wenn man bedenkt dass Cubase das schon auf dem ATARI konnteSeit Live 10 geht das.
Welches ist Eurer Meinung nach die optimale DAW um Hardware Synths aufzunehmen das Audio zu bearbeiten und zu arrangieren
Ich nutze KEINE Synth Plug-ins.
Und Acid Pro....Magix hat ihn von Sony übernommen, zusammen mit Vegas (Video Editor) denk ich mal.