Steril707
..
poly700 schrieb:---und? wie sieht es aus mit externem sync? lässt sich das op-1 zu anderem geraffel syncen?
Würde mich auch interessieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
poly700 schrieb:---und? wie sieht es aus mit externem sync? lässt sich das op-1 zu anderem geraffel syncen?
blue_lu schrieb:edit: ich hab auf soundcloud ein ganzes Set das nur op1 entstammt - zugegeben einige samples wurden vorher mitm boss sp303 eq'd aber das wars auch schon. Wer Interesse hat, die letzten vier Stücke: http://soundcloud.com/yellow-tangerine
Steril707 schrieb:Will jetzt ja nicht schleimig klingen, aber ich find deinen Sound echt den Hammer. Gibts da irgendwo mehr von zu hören, releast du wo, kann man das in länger kaufen?
LG,
Steril707
blue_lu schrieb:Steril707 schrieb:Will jetzt ja nicht schleimig klingen, aber ich find deinen Sound echt den Hammer. Gibts da irgendwo mehr von zu hören, releast du wo, kann man das in länger kaufen?
LG,
Steril707
wow, danke für das kompliment, freut mich riesig, wenn anderen gefällt was ich mache - das problem ist: meistens reicht die geduld nur für ein ein bis zwei minuten langes ergebnis aus - ich hoffe, ich kann mich demnächst mal zusammenreißen, dann wirds hoffentlich etwas länger. releasen tue ich nirgends, nur auf soundcloud, bisher hatte niemand interesse an meinem (wenigen) zeug
Xpander-Kumpel schrieb:Hat jemand Infos ob und wie es bei Teenage Engineering überhaupt weitergeht?
Die Webseite hat immer noch das Donate Japan drauf und funktioniert seit Wochen nicht mehr!