Grenzfrequenz
||||||||||
Dem Brian Mails zu schreiben ist in etwa so sinnvoll, wie einem Zeugen Jehovas zu erklären, es gebe keinen Gott.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem Brian Mails zu schreiben ist in etwa so sinnvoll, wie einem Zeugen Jehovas zu erklären, es gebe keinen Gott.
War auch ironisch gemeint.Schreib dem Brian doch mal eine nette Mail. Und dann noch eine, und noch eine…
Nachdem ich mein Wunschfeature (Patterntranspose über externes Midi) wohl nie bekommen werde, eine Frage an die Besitzer:
Kann man den internen Sequencer vielleicht über externes CV transponieren? Dann könnte ich mir ja mit einen MIDI-CV Interface aushelfen.
Ginge das?
Danke
tr
Hier bekommst du die Taster falls du die doch selbst austauschen möchtest.
https://www.synth-parts.com/Tasteninstrumente/Nord/
Trotz der schlechten Publicity möchte ich meinen nicht abgeben... Z.B. die Möglichkeit, einfach eine bestehende Bassline in einem Song per MIDI an den Avalon zu senden und die modulare Konnektivität finde ich genial, im Vergleich zur 303. Von der mag ich mich aber auch nicht so recht trennen.
erfreulich !!! :
hab vorhin den Brian von ai angemailt (wegen noisy ResPot - warranty) und ca. 30 min später ne Antwort erhalten...
Entweder hatte ich einfach nur großes Glück oder abstract instuments ist wieder aufgetaucht....