Grenzfrequenz
||||||||||
1 Jahr ist glaub ich auch noch arg optimistisch geschätzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Schneiders hatte ich schonmal vor etwa einem halben Jahr angefragt; da gibt es keine mehr. Diese Gelegenheit wird die letzte sein, steht zumindest auf der HP und war ja auch vor einem Jahr beim 3. Batch angekündigt. Es sind noch 13 zu preordern... Ich hab´ mir, als der Zähler um die 30 stand, eine schwarze mit weißen LED geordert und hoffe, dass das dann was wird nächstes Jahr. Wollte mir letztes Jahr schon eine zweite holen.Die 60+ werden schnell weg gehen. Ob noch was in einen regulären Laden kommt ist die Frage. Ich würde bei Schneiders nachfragen, die laut Webseite in DE verkaufen.
Wegen der Möglichkeiten oder vom Klang?Ich finde die Avalon auch besser als das Original.
Was könnte man denn für eine Verlangen im einwandfreiem Zustand?
Was soll ich bei denen anfragen?hast du mal bei abstraktinstruments angefragt?
2.2k?Abstrakt Instruments Avalon 2021Black | Reverb
Working like new. Non smoker studio. Always at home on the rack. First owner. I bougth it last month of May 2021 so, it has abstrakt Instruments warranty till next May of 2023. Original power supply and box. Filter Cartridge included. Shipping included only for Spain. For EU and EEUU, Shipping me...€2.200,00reverb.com
Was soll ich bei denen anfragen?
Wie lange wartest du schon?Da kann man alles anfragen, nur ne Antwort kriegt man fast nie (auch nicht wo die Gegenleistung für 1000€ Vorkasse bleibt bspw.)
Was soll ich bei denen anfragen?
Hätte ich damals mal eine gekauft als es die bei Schneiders auf Lager gab...plus Filter cartridges..
Die Karten gibts doch noch, direkt über Avalon!Hätte ich damals mal eine gekauft als es die bei Schneiders auf Lager gab...
Ich wollte die nie wirklich haben, das 303 Filter ist ein sehr zentrales Feature, welches dadurch deaktiviert wird. Ein externes Filter finde ich da sinnvoller weil man es dann gleichzeitig nutzen kann.
Neulich erst hörte ich jemanden klagen, der seit Wochen wartete obwohl massenhaft "in stock"...Die Karten gibts doch noch, direkt über Avalon!
Nur ob sie auch wirklich liefern nach Geldeingang?
Versuche meine grad zu verkaufen, daher ...eher keine Filterkarte!@Tyskiesstiefvater @Grenzfrequenz - zur info: hab am 10.11. 3 cards bestellt (sem, 2044 und r.ota), am 18.11. gings von hermosa beach nach l.a. und alles weitere mit usps.com tracking verfolgbar - vor 10 minuten die info bekommen, morgen kann ich bei der post abholen und 9,76 zoll und auslagen bezahlen - thats it. versand usw. funtzt also. der bescheid für die einfuhrumsatzsteuer kommt bestimmt extra, das werden die wohl nicht vergessen hahahaaaa....
Nope!Kennt einer von euch so einen Bug?
Hey, welche denn? Ich hätte evtl. InteresseVersuche meine grad zu verkaufen, daher ...eher keine Filterkarte!
Ich war erster per PM!Hey, welche denn? Ich hätte evtl. Interesse