Moogulator
Admin
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte in meinen 20er Jahren selber in einem Verein mitgearbeitet, war im Vorstand und viel Freizeit in Artikelschreiben, Layout und Satz des Vereinsmagazins investiert, über Jahre. Vermutlich war das z.T. auch mit daran Schuld, dass damals eine fast 8jährige Beziehung kaputt ging. Und was hat es genützt? Als ich nicht mehr so viel Lebenszeit investieren wollte und niemand anders bereits war das zu übernehmen, wurde das Magazin eingestellt und der Verein kurz darauf aufgelöst.Ja, man muss eben wissen wo man hin möchte. Das will ich damit sagen.
Hacken wir uns gegenseitig an oder gibt es Gründe hier und da zusammen zu arbeiten?
Ich glaube, dass das auch eine Szene-Frage ist. Bei den Düsteren in meinem Umkreis ist Bandcamp mehr als nur ein Begriff. Da wird viel gekauft, vor allem, damit es bei den Künstlern ankommt.Bandcamp ist doch eine prima Lösung, zumindest für die viel gescholtenen Hobbyisten und angehende Profis. Ich würde da auch veröffentlichen, wenn ich Einnahmen mit meiner Musik erzielen wollen würde. Ob das für immer so bleiben wird weiß man nicht, das gilt aber für alle Lebensbereiche.
Ich verweise immer wieder auf Bandcamp und inzwischen gibt es im Freundeskreis ein paar Nichtmusiker, die das gelegentlich nutzen. Ich kaufe etwa 70% meiner Musik dort.
Das ganze Download Ding lohnt sich doch erst, wenn Hit oder Kultband.
So ist es. Ich kaufe düstere Musik nur dann nicht über Bandcamp, wenn die Band nicht auf Bandcamp ist. Für Szenemusiker ist Bandcamp ziemlich ideal, Mainstream-Labels wollen einen nicht und die Typen bei kleinen Labels wirken auf mich immer wie Boxautoschubser als Möchtegernmanager.Bei den Düsteren in meinem Umkreis ist Bandcamp mehr als nur ein Begriff. Da wird viel gekauft, vor allem, damit es bei den Künstlern ankommt.