Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre da nicht der Nyborg-12 bzw. der Telemark SEM-ähnlicher wegen des 12dB-SVF? Der Nyborg-24 hat doch das Ladderfilter, oder?ch fand den Analogue Solutions Nyborg-24 dem Sem sehr ähnlich
Wäre da nicht der Nyborg-12 bzw. der Telemark SEM-ähnlicher wegen des 12dB-SVF? Der Nyborg-24 hat doch das Ladderfilter, oder?
yep. Die Schaltungen in VCF und VCA sind auch SEM (inkl CA3080 OTAS etc.)Wäre da nicht der Nyborg-12 bzw. der Telemark SEM-ähnlicher wegen des 12dB-SVF?
Die Größe der Bauelemente hat rein gar nichts mit dem Sound zu tun.. die Reissue Modelle sind auf SMD Basis , hier liegt wohl auch ein Teil des Zaubers der alten Kisten,..
same here - eine der wenigen verkäufe, die ich echt bereue...Für mich die bisher beste Reinkarnation war der Semtex XL. Den fand ich im Vergleich um Welten besser als das SEM. Ist wohl Geschmacksache. Blöd, dass ich den verkauft hab.
Das original habe ich noch nie gehört, leider und die Preise sind astronomisch.Die haben nicht diesen Schmelz und die Lebendigkeit. Selbst die wiederbelebten SEM oder auch der Two Voice sind nicht so wie die originalen.. es gibt ein paar Module im Eurorack, da kommt man schon nahe an den realen Deal ran. Ein echtes SEM Modul ist schon ein Träumchen
Deine Demos für den Semtex sprechen auch für sich!Für mich die bisher beste Reinkarnation war der Semtex XL. Den fand ich im Vergleich um Welten besser als das SEM. Ist wohl Geschmacksache. Blöd, dass ich den verkauft hab. Der 2-XM von Behringer wird bestimmt auch fein. (hab ich im Internet gelesen und so )
Ich denke nicht, dass der 2-XM nur 249€ kosten wird. Ich denke, er wird bei mindestens 299€ liegen, vielleicht auch drüber.Vielleicht kommt ja von oberheim selbst etwas
Behringer hat einen twovoice angekündigt und wenn die so gute Arbeit leisten wie beim minimoog oder sh5, dann wäre das die Gelegenheit um sich einen 4 voice für knapp 500 euro ins studio zu stellen.
Ich fand den Analogue Solutions Nyborg-24 dem Sem sehr ähnlich, allerdings hatte mein Exemplar ein eher bescheidenes OSC Tracking.
same here - eine der wenigen verkäufe, die ich echt bereue...
Die haben nicht diesen Schmelz und die Lebendigkeit. Selbst die wiederbelebten SEM oder auch der Two Voice sind nicht so wie die originalen.. es gibt ein paar Module im Eurorack, da kommt man schon nahe an den realen Deal ran. Ein echtes SEM Modul ist schon ein Träumchen
Da kenn ich noch jemanden.same here - eine der wenigen verkäufe, die ich echt bereue...
Ex-Semtex-Reue ist real! Anyware Instruments sollte evtl. helfend einschreiten.Da kenn ich noch jemanden.
Und ich hatte den ersten jemals Gebauten.
Wann war das?Da kenn ich noch jemanden.
Und ich hatte den ersten jemals Gebauten.