DSP56300 Xenia ->Waldorf Microwave XT (Emulation via DSP Simulator) …

Xenia ist jetzt offiziell raus aus der Beta und direkt downloadbar.

Ich bekomme nur das AU zum laufen, das VST nicht, alles genau nach Anleitung.
Ich kann damit leben so lange ich nicht side-chainen will.
Hatte noch wer dieses Problem?

Xenia heute mal installiert inkl. der letzten Vavra Version. Wichtig beim (bei der?) Xenia ist, nicht das letzte OS zu nehmen, sondern den Vorgänger.

Gefällt mir sehr gut und toppt für meine Ohren alles was sonst so im VST Ordner ist.

Ich kämpfe damit herum. Läuft leider noch nicht, obwohl ich die Firmware in den entsprechenden Ordner gelegt habe. Der Mac und auch Logic geben ständig irgendwelche Warnungen, das sei alles nicht koscher usw. ... Der übliche Ärger.

Habe selbst keinen Mac, aber in der Installationsanleitung zu der neuen Ordnerstruktur ist ein Terminalskript erwähnt

‘macsetup_[synthname].command’

Habe selbst keinen Mac, aber in der Installationsanleitung zu der neuen Ordnerstruktur ist ein Terminalskript erwähnt

‘macsetup_[synthname].command’

Habe ich verwendet.

Xenia heute mal installiert inkl. der letzten Vavra Version. Wichtig beim (bei der?) Xenia ist, nicht das letzte OS zu nehmen, sondern den Vorgänger.

Gefällt mir sehr gut und toppt für meine Ohren alles was sonst so im VST Ordner ist.

Welches OS Version hast genau genommen? Und warum?

Welches OS Version hast genau genommen? Und warum?
Ich habe mir das OS von der Waldorf Seite runtergezogen, im Download befinden sich das letzte OS und die Vorgänger. Bei letzten OS kam immer eine Fehlermeldung und ich meine, dass ich dann den direkten Vorgänger genommen habe (bin gerade nicht am Rechner).

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben