Now Playing…

es gab vor wenigen jahren mal die sehr klasse mini-serie um eine clique wohlhabender frauen in Kalifornien. der titelsong von "Big Little Lies" stammte von dem mir damals unbekannten soul-sänger Michael Kiwanuka. dieser hat jetzt mit "Floating Parade" ein neues album veröffentlicht.


Michael Kiwanuka - Floating Parade (2024)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja? ich hätt jetzt auch erwartet daß da Dramatik mitschwingt. Wird doch wohl so sein oder? Wo kann man denn man die Demosnippets hören?
Morgen (18.7.2024) um 17.00h auf Radio-X www.radiox.de
Da kann man mal reinhören.

Das neue Album können bisher nur die Käufer der physischen CD genießen, alle Anderen müssen sich noch ca. 4 Wochen gedulden, bis ein paar Ausschnitte auf YT eingestellt sind. Das komplette Album gibt es aber später dort auch nicht.
 
hätt ich nicht erwartet: nach MnM (naja) haut jetzt LL Cool J was neues raus. freu mich, dass der alte nichts verlernt hat und sich alles frisch anhört - kein wunder: die beats sollen von Q-Tip sein. das album "The Force" soll im September kommen. gäste u.a. Snoop Dogg, Nas und Busta Rhymes!


LL COOL J - Passion (2024)

hier ist irgendwie der clip von "Passion" reingeraten ...

LL COOL J Ft. Q-Tip & Pharoahe Monch - Come On (2024)


ebenfalls wieder im geschäft ist Rakim, für mich eine der coolsten stimmen im rap. sein album "Rebirth" erscheint am 26. Juli.
viele aus dem Wu-Tang Clan sind mit dabei. auch hier ist eine coole gang am start:


Rakim & Nas - The Gods ft. Big Daddy Kane, Black Thought, Mos Def (2024)

zuguterletzt KRS-One mit Busta Rhymes im wunderbaren "Untouchables" (2024)



geh dann wieder mal an die MPC ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man geteilter Meinung drüber sein, mich hat dieser Live Act damals in eine andere Dimension geschossen, hatte das auf Tape bei Hadwax auf gut Glück geordert. Klasse das es auf YouTube ist :

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben