SerErris
||||||||
Hier gibt es angeblich einen auf Lager ... https://www.gear4music.de/de/Keyboa...LRE34wdBZxbOw8SxWLrwaA4EJh9muGPxoC9AoQAvD_BwEJetzt wieder 7 - 9 Wochen! Unglaublich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier gibt es angeblich einen auf Lager ... https://www.gear4music.de/de/Keyboa...LRE34wdBZxbOw8SxWLrwaA4EJh9muGPxoC9AoQAvD_BwEJetzt wieder 7 - 9 Wochen! Unglaublich ...
Hier gibt es angeblich einen auf Lager ...(..)
Ja, das ist soweit bekannt ich glaube das mit den Midikanälen in der Peak Variante ist nur ein Test bzgl. der Abstürze. Natürlich macht das keinen Sinn, weil man nur auf einem Kanal was mit arbeiten kann. Wie gesagt bei mir hat das keinen Unterschied gemacht - der gleiche Kanal, verschiedene Kanäle - war immer stabil. Aber es scheint da Probleme zu geben, die eben Plugin-bedingt sind und die jetzt angeblich gefixt sind (mit neuen Problemen). Insofern sind die Zusammhänge/Unterschiede schon relevant.Mir ist beim durchlesen aufgefallen, einer spricht immer vom Summit @SerErris und der Andere vom Peak @Marsi Wie soll denn der Peak auf unterschiedlichen midi Kanälen vom Editor angesprochen werden? Und warum?
Tja ... die Express Gebühr Wenn man ihn denn unbedingt haben möchte .. dann muß man schon mal das kleine Extra bezahlen.und direkt 100 Euronen teurer als üblich
Das habe ich probiert, aber funktioniert leider nicht. Im Environment finde ich nur Filtermöglichkeiten in Richtung Sequenzereingang, aber nicht ausschließlich zu einem spezifischen Midi Out.kannst du bei Logic nicht über das Environment einen Midifilter mit Hilfe zweier Midi-Instrumente und einem Transformer setzen? (nicht ausprobiert, aber für ProgrammChange hatte ich mal was ähnliches gebaut)
Das müsste ich mal ausprobieren. Mir ist aber nicht ganz klar, an welcher Stelle im Signalfluss von Logic der Midibefehl gesendet wird. So wie es aussieht, wohl direkt zum Ausgang. Darum haben solche Midifilter in den Spuren bisher nichts gebracht, nehme ich an. Aber ich teste mal weiter. Danke für den Tipp.Wie wäre es denn mit einem Track Ausgangsfilter ? Ich kenne mich jetzt nur mit Reaper aus. Da kann ich einen Filter auf einen Track legen und der wird vor Ausgabe angewendet. Dann könnte man einfach ein Midi VST Filter nehmen, wie z.b. diese hier:
ndc plugs - ndcMIDI
www.niallmoody.com
As for the FX level, this parameter is just here to help carry over patches from Peak, it has no effect on the Summit because of the way the FX have been routed through the level.
If you wish to achieve a similar functionality you can make use of the splitting the FX to a separate set of outputs and mix the levels there.