Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manche finden das ok, aber ich persönlich nicht...
Nur nebenbei mal vermerkt, nachdem ich meinen Summit kalibriert habe, war mein User Wavetable verschwunden. Nur mal so als Warnung!! Immer schön in Components sichern (was ich natuerlich nicht getan habe).
Hattest Du die Wavetable auf OSC Seite 9 mit "Save" gespeichert? Das wäre natürlich doof, wenn die Kalibrierungsroutine den Wavetable-Speicher löscht...
Ansonsten muss ich sagen, dass ich total begeistert bin von dem neuen Wavetable-Feature... der Editor hat zwar noch ein paar kleine Macken (Kopieren von Waves aus einem Slot in den nächsten geht unter Windows nur bei der Browser-Version, die "scrubbing"-Funktion beim Import von Audiodateien ist auch ein bißchen hakelig), aber das läuft alles schon sehr gut und von den Sounds her tut sich da ja nochmal eine ganz neue Welt auf. Klasse!
hätte mich auch gewundert - bei Musicstore steht seit Wochen der 21.06 - damit ist T. jetzt wieder halbwegs deckungsgleich ...Toll...jetzt heisst es bei T plötzlich wieder 5-7 Wochen Lieferzeit. Letzte Woche wurde mir noch bestätigt, dass diese Woche welche eintreffen.
Hattest du bestellt? Wenn nicht, kann ja jemand anders bestellt haben und damit wäre dann die Lieferung von dieser Woche wieder weg. Der Lieferzeitpunkt zeigt ja nicht an, wann Geräte kommen. Sondern wann Geräte kommen die noch nicht verkauft wurden.Toll...jetzt heisst es bei T plötzlich wieder 5-7 Wochen Lieferzeit. Letzte Woche wurde mir noch bestätigt, dass diese Woche welche eintreffen.
Ich habe am Freitag nachgefragt, ob genügend Summits kommen trotz Vorbestellungen. Mir wurde gesagt, dass sicher freie Modelle erhätlich werden.Hattest du bestellt? Wenn nicht, kann ja jemand anders bestellt haben und damit wäre dann die Lieferung von dieser Woche wieder weg. Der Lieferzeitpunkt zeigt ja nicht an, wann Geräte kommen. Sondern wann Geräte kommen die noch nicht verkauft wurden.
Die bei T machen jetzt auf doof und meinen, entweder habe der Hersteller das Datum geändert oder es seien so viele Bestellungen rein gekommen. Was genau können oder wollen Sie mir nicht sagen. Ist halt die alte Leier, dass mit früheren Lieferdaten Kunden angelockt werden.könnten also schon in den letzten 4 Tagen abverkauft sein. Da werden ja nicht hunderte von Geräten sein, die Thomann erwartet hat und auf den Summit warten ja viele.
Warten bis sowas auf Lager ist, geht meistens schief (bei den großen). Daher würde ich eher zu einem kleinen Händler gehen, da hat man dann mehr Glück, dass dann noch einer da ist. Oder direkt bestellen und stornieren wenn das Datum nach hinten geschoben wird. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, weil es sich definitiv lohnt.
Wenn er dann mal geliefert wird...auf jeden Fall! Aber denke Corona spielt da auch noch rein. Ich hoffe einfach, die ganzen Hardware Buggs sind dann Geschichte...Dann solltest du ja kein Problem haben einen Summit zu bekommen. Ich bin übrigens von Peak auf Summit umgestiegen und das haben schon sehr viele gemacht.
... und die die schon einen Peak haben, werden eher keinen Summit mehr kaufen.
Selbstverständlich gibts die Aber das ist wohl doch eher die Minderheit. Ich habe meine Peak schon länger verkauft und warte echt sehnsüchtig auf den Summit. Hae heute einige Händler kontaktiert und da weiss keiner etwas konkretes. Wird sicher Juni werden...Doch, solche Leute gibt's... Und bevor dieses Jahr zu Ende ist, wird bei mir auch noch ein zweiter Summit stehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein riiiesen run auf den Summit ist. Peak lief auch nicht super und die die schon einen Peak haben, werden eher keinen Summit mehr kaufen.
absolut...wird sicher nicht helfen in dem ganzen Chaos, welches der gute Boris angerichtet hat.Nicht zu vergessen der Brexit: Bin mal gespannt wir sich das auf Handel & Support auswirken wird.
Bzgl. nächster Charge könnte es länger gehen. Novation hat mit geschrieben, dass Sie aufgrund der Corona Situation keine neue Geräte herstellen können und Sie nicht sagen können, wann wieder geliefert wird. Denke das kann Juli/August werden