4
45tsdfp983fou350j
Guest
Ich hatte auch mal einen MS20mini und auch nicht aus der ersten Serie...das Ding hat ganz schlimm gerauscht. Hab jetzt ein MS20M hier...da rauscht nur wenn ich auf den zwoten Filtertyp umschalte (das aggressivere). Ich glaub den Leuten, die hier einen rauschenden Peak haben. Mich würde halt nur interessieren, ob ihr das Novation bekannt gemacht habt und um Besserung gebeten hattet, oder gleich über euren Händler retourniert habt. Bei meinem ist auch Links Anschlag Shape Amount (PWM Button gibt ja nich, nich?) nix zu hören, ebenso wenig wie ein Grundrauschen.
Die Seriennummer wäre auch vielleicht interessant in dem Zusammenhang. Da könnte man dann eindeutig sehen, welche Serie betroffen ist.
Meiner hat also keine Probleme und hat als Herstellungsdatum: 04/2017 und Seriennummer A997097000518, Made in China.
Die Seriennummer wäre auch vielleicht interessant in dem Zusammenhang. Da könnte man dann eindeutig sehen, welche Serie betroffen ist.
Meiner hat also keine Probleme und hat als Herstellungsdatum: 04/2017 und Seriennummer A997097000518, Made in China.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: