4
45tsdfp983fou350j
Guest
Endland?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coolja, ich auch
Wie? Haste jetzt doch zugeschlagen?ja, ich auch
Nein falsch, ok, für FM ist der Montage das Nonplusultra, das stimmt, auch Modulationen, unbegrenzt in alle Richtungem, z.b. mit soviel LFOs wie du willst usw., geht da alles....aaaber das ist dann echte Menüarbeit und das würde ich gern delegieren an einen voll beknopften, dreht sich dabei hauptsächlich um monophone Sachen.
Und da möchte ich eigentlich nichts analoges, die können mir da einfach zu wenig, ausserdem hab ich da schon genug von (OB6,S8, JD-XA), der JD-XA kann auch tolle Modulationen, allerdings nicht so ausufernd wie ich das gern hätte.
Und das kann der Peak und er kann analog - sowie auch digital klingen.
Jedenfalls stelle ich mir das so vor....
Ich hab hier ein Novation Launchpad Pro, der sendet PolyAT und hab den mal an meinen Peak gehängt. Macht Laune und funzt gut. Muß da aber noch mehr forschen, da muß man auch bei der Soundprogrammierung entsprechend drauf eingehen.Hat schon jemand einen peak und kann was zum PolyAftertouch sagen?
Funktioniert das ? Würde ein SQ80 als Tastatur für den PolaAftertouch nutzen.
Mein peak kommt leider erst anfang Oktober, dafür direkt von Novation UK
Größter Nachteil, der Preis!
Ja gute Technik kostet, nur für das zum teil veränderte Nova Konzept und ohne Tasten finde ich es trotzdem einen recht gewagten Preis.